Suchen Menü

Mein erster Arzttermin :-) happy

Hallo ihr lieben, ich möchte euch nun auch von meinem Arzttermin berichten. Ich bin laut Ärztin gestern bei 6+0 gewesen. Es wurde ein Ultraschall gemacht und habe das unglaubliche erlebt - das Herzchen gesehen und schlagen gehört. Da hab ich erstmal ne runde Tränen vergossen vor Freude sag ich euch :-) danach wurde mir noch Blut abgenommen, hab dann noch zusätzlich den Test zur Toxyplamose gemacht (8 Euro dazu gezahlt weil es von der Krankenkase nicht übernommen wird und ich seit 25 Jahren kstzeb
Bisherige Antworten

Re: Mein erster Arzttermin :-) happy

Schon wieder zu früh gedrückt. Nun also weiter. Seit 25 Jahren habe ich Katzen und wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Fakt ist meine Katze bleibt, egal was bei raus kommt. Andere Tests wie Nackenfaltentest habe ich verneint. Nun habe ich in knapp 2 1/2 Wochen den nächsten Termin :-) ich freue mich schon drauf. Hoffe bei euch ist auch alles gut.

Re: Mein erster Arzttermin :-) happy

:GIRL 200:Hatte meine erste Untersuchung auch bei 6+0,die 2. bei 7+0 und die nächste Donnerstag bei 8+0.Genau wie bei Dir war bei 6+0 alles zu sehen,inklusive Herzschlag zu sehen und hören.Mir kamen da auch fast die Tränen.Es ist ein tolles Gefühl zu wissenn das es sich alles normal entwickelt hat und man die erste große Hürde hinter sich hat.LG Janine:ROSE:

Re: Mein erster Arzttermin :-) happy

Hallo Sam,

dann war dein Termin ja perfekt :-). weiter so :-)

 

LG

Wölkchen

Re: Mein erster Arzttermin :-) happy

Super schön, freu mich sehr für dich!

Re: Mein erster Arzttermin :-) happy

Das klingt ja alles bestens :-) Weiter so!

Re: Mein erster Arzttermin :-) happy

Wow, auch von dir super Nachrichten :)
Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich für euch alle freue !

Auch dir wünsche ich noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marleen:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen