Suchen Menü

JUHU ENDLICH BIN ICH EIN UHU :-)

Hey meine Lieben,

habe gerade in meinen SS Ticker gesehen das ich nun endlich ein Uhu bin.Ich kann es gar nicht glauben.Ich kann zwar nicht sagen das es schnell ging,aber es ist wohl doch vorwärts gegangen.Wollte die Freude mit Euch teilen.Ich hoffe das ihr auch ganz schnell zur Uhu Fraktion gehört.:GIRL 252:

LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: JUHU ENDLICH BIN ICH EIN UHU :-)

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Re: JUHU ENDLICH BIN ICH EIN UHU :-)

Danke Dir Frea:ROSE:

Re: JUHU ENDLICH BIN ICH EIN UHU :-)

Huhu Janine, wie auch schon per whatsapp...Herzlichen Glückwunsch :-) bald haben wir es geschafft und halten die krümel im Arm
Das wird sooo spannend

Liebe grüße
Sonja

Re: JUHU ENDLICH BIN ICH EIN UHU :-)

Danke Dir Sonja:ROSE:

Re: JUHU ENDLICH BIN ICH EIN UHU :-)

:GIRL 200: es hat jetzt zwei tage gedauert bis ich UHU entschlüsseln konnte :-D

 

da sind es bei mir noch 7 tage :D bald haben wir es geschafft

Schönen Sonntag euch :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen