Suchen Menü

Intimes Thema! Nächtliche Orgasmen

Hi ihr lieben,
Ich habe ein kleines Problemchen,
Seitdem ich schwanger bin habe ich Nachts im Schlaf jedesmal mindestens zwei Orgasmen, ohne irgendwas zu machen. Ich wache dann immer davon auf und habe anschließend ein richtig unangenehmes Gefühl in der Gebärmutter so ungefähr für 5 - 10 Minuten.
Es kommen danach keine Blutungen, aber ich mache mir trotzdem ein bisschen Gedanken, ob da was passieren kann?

Liebe Grüße
Marleen
Bisherige Antworten

Re: Intimes Thema! Nächtliche Orgasmen

Ich schleich mich mal ein :) , das ging mir am Anfang auch so und ich durfte bis heute keinen sex zwecks zerclage usw. Irgendwann hat es aufgehört und es ist auch nix passiert bei mir. Das Gefühl empfand ich auch als unangenehm. Lg 

Re: Intimes Thema! Nächtliche Orgasmen

Ich habe dieses unangenehme Gefühl auch - nach dem Sex mit Orgasmus... Wir sind daher erstmal brav.... Du kannst es dir ja nicht aussuchen. Hm.... Vielleicht fragst du mal hier im Expertenforum - wenn du mit deinem FA darüber nicht reden willst???

lg, Naddy

Re: Intimes Thema! Nächtliche Orgasmen

Dann bin ich ja beruhigt, wenn es auch bei anderen so ist. Werde gleich mal nachfragen :)

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen