Suchen Menü

Ich melde mich nun auch wieder mit meinem Bericht vom Organscreening :)

Guten morgen Mädels, gestern hatte ich nun auch endlich das große screening.

 

Es ist alles bestens alles da was da sein soll,und auch alles an Ort und stelle.

 

Sie bringt nun auch schon 500 Gramm auf die Waage also auch super gut zugenommen.:)

 

Sie war sehr arg am turnen so das alles etwas länger gedauert hat,irgendwann hat sie dann ihre arme auf dem Bauch verschrenkt ganz nach dem Motto ich will jetzt nicht mehr.:-DJedesmal ein Bild für die Götter was sie so macht wenn sie wach ist.:-D

 

Blase war auch voll das scheint also auch zu funktionieren ansonsten alles unauffällig Gott sei dank.

 

Das war mein kleiner aber feiner Bericht

 

Schönen Dienstag allen :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich nun auch wieder mit meinem Bericht vom Organscreening :)

Das sind tolle Neuigkeiten - ich freue mich!!!

Re: Ich melde mich nun auch wieder mit meinem Bericht vom Organscreening :)

Das ist doch toll zu hören das alles in Ordnung ist :) ich freue mich für dich :D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen