Suchen Menü

ET - Liste 27.01.16

Hallo Ihr Lieben,

einmal schicke ich die ET - Liste noch. Dann gehe ich ganz leise, werde aber immer mal wieder ins Forum schauen und mich über eure Termine und wachsenden Bäuche freuen. Ich bin ganz zuversichtich, dass es bald wieder klappt. Erstmal muss ich es überstanden haben und dann schaue ich wieder nach vorne und das Thermometer, der Tee und die Ovus werden wieder ausgepackt.

Falls jemand die ET-Liste übernehmen möchte, kurze PN an mich, dann erkläre ich demjenigen wie ich es gemacht habe. Ansonsten könnt ihr natürlich auch eine neue Liste erstellen.

 

Ich wünsche euch eine unbeschwerte Schwangerschaft :-)

 

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Re: ET - Liste 27.01.16

Hi Conny,
Tut mir leid noch mal, ich muss die ganze Zeit daran denken, aber es bringt dir ja auch nichts, wenn wir jetzt alle schlecht drauf sind :(
Eine Frage: Wie machst du das mit der liste?
Könntest Du mir das bittr mal erklären?
Und danke für deine arbeit :-)

Liebe Grüße
Marleen

Re: ET - Liste 27.01.16

Hey Mädels,

findet sich denn jemand der die Liste übernehmen würde/könnte?

Ich habe leider weder Ahnung davon und auch Mitte März Abschlussprüfungen weshalb ich nicht immer regalmäßig am PC sitzen werde...ab April würde ich helfen können..sofern mir jemand erklärt wie das geht :-[

Wäre schade drum wenn sich keiner findet...

@Wölkchen - ich hoffe du liest das hier?!

Hat sich denn jemand für die Liste gefunden? Ansonsten würde ich es erstmal machen, vielleicht mag dann ja irgendwann jemand dazu stoßen? Liebe Conny, ich würde mich freuen, deine Liste übernehmen zu dürfen!!!

Lg Laura

Re: @Wölkchen - ich hoffe du liest das hier?!

Hallo Laura,

hab grad mit Wölkchen geschrieben und ihr mitgeteilt, dass du dich angeboten hast. Vielleicht kann ich dir dabei helfen-ich muss aber erst schauen, ob das bei mir funktioniert - da ich kein richtiges Excel drauf hab. Von daher danke erstmal, dass du dich anbietest :KISSING: und vielleicht traut sich ja dann später doch noch die ein oder andere - falls mal jemand mal keine Zeit hat.

LG

Re: @Wölkchen - ich hoffe du liest das hier?!

Hallo Caro,

Vielen lieben Dank für deine Mühe - ich habe den Post und die pn gerade erst gesehen :-)
Sobald ich die Liste von Conny habe versuche ich mich daran und melde mich dann bei dir!!! Vielen lieben Dank, dass du dich daran beteiligen willst ;-)

Lg Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen