Suchen Menü

Auch von uns Fa Bericht

So auch wir waren heute bei 9+5 beim fa. Das kleine ist 3 cm groß und passt perfekt zur Woche.
Man hat 2 arme und Beine im Ansatz sehen können und das Herz schlug auch. Meine fä war super zufrieden.
Am 6.4 ist der nächste Termin. Auvh ja und den Mutterpass hab ich auch bekommen.
Liebe grüße schatzi 2011
Bisherige Antworten

Re: Auch von uns Fa Bericht

Hey,

ich freu mich so für Dich.Dann nochmals:GIRL 200:.

Sind doch super Nachrichten.Und ist ja nicht soooo lange bis zum nächsten Termin.

LG Janine:ROSE:

Re: Auch von uns Fa Bericht

Das stimmt. Nur 3 Wochen :)
Finde es voll toll das fu sxhon weißt was es wird. Und du hast so tolle Bilder bekommen :)

Re: Auch von uns Fa Bericht

Danke und Du wirst es bestimmt auch bald erfahren.Hab mich noch nie überraschen lassen.Da kann man dann viel früher anfangen zu planen und es auf das Geschlecht abstimmen.Auch spezifisch Namen überlegen.Ich war verwundert als sie mich fragte ob ich schon weiß was es wird und ob sie nachgucken soll.Das ließ ich mir nicht zweimal fragen.Ich hoffe das zwischen den Beinen auch nichts mehr nachwächst.;-)

LG Janine:ROSE:

Re: Auch von uns Fa Bericht

Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 20. Woche erfahren weil sie sich immer versteckt hat. Hoffe man sieht es diesmal früher :)

Re: Auch von uns Fa Bericht

:GIRL 200: zu den Ergbnissen und zum Mutterpass! Einen schönen Abend und genieße das erleichterte Gefühl!

LG

Re: Auch von uns Fa Bericht

Danke dir werde ich tun. Nun wieder 3 Wochen warten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen