Suchen Menü

Auch 1. FA-Termin

Pünktchen und ich waren heute auch bei der FÄ. Wie erwartet ist laut US-Gerät am 16.9. EET. Richtig festlegen kann man das erst in 4 Wochen zum nächsten Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen mit Embryo, Dottersack und schlagendem :IN LOVE:  Ich bin happy, bisher sieht alles prächtig aus und ich hoffe, es bleibt so. Gegen die Übelkeit hat sie mir Nausema und Vomex aufgeschrieben. Das werd ich mir morgen mal aus der Apo holen. Mit ist den ganzen Tag dauerelend %):GIRL 155:26.1.16

Bisherige Antworten

Re: Auch 1. FA-Termin

:GIRL 200:

Re: Auch 1. FA-Termin

Dann hatten wir ja beide heute unseren ersten Termin. Schön, dass es bei dir auch so gut aussieht :) aber lese ich das richtig.. Schon sechs Kinder? Wow.. Wahnsinn.. Wünsch dir alles Gute :)

Re: Auch 1. FA-Termin

Hi,
Ich freue mich riesig für dich :-D
Jetzt kannst du erstmal beruhigt sein und das Vomex hilft ja ganz schnell, macht nur müde, sehr müde :D

Re: Auch 1. FA-Termin

Das hört sich aber super an das mit dem Baby alles gut ist :-) es lohnt sich, dass es dich momentan so ärgert. Spätestens in 9 Monaten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen