Suchen Menü

2. FA-Termin

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute auch meinen zweiten Termin. Heute wurde Blut abgenommen und der FA wollte noch mal nach schauen.

Also hat er noch mal geschaut und es ist alles noch da und "am Leben" (wie er formulierte) Puh - also wieder erleichtert aber da ich vor nicht mal einer Woche schon bei ihm war, ist jetzt noch nicht sooo viel passiert. Auf dem US stand 6+3 - hhmm eigentlich wär ich seit letztens schon bei 7+0 :-( aber gut, dann bin ich eben ein paar Tage hinterher und wieder bei 6+3. Die Größe beträgt jetzt 5,2 mm (juhu ganze 2 mm gewachsen) :GIRL 252:

Nun soll ich die Woche noch Pipi vorbeibringen und nächste Woche hab ich dann schon wieder Termin zum Auswerten der Laborwerte und Ausstellen des Mutterpasses.

Also bin ich wieder für den Moment beruhigt und ich "darf" schon wieder nächste Woche hin - vielleicht guckt er ja dann auch nochmal.. achso und ich hab sogar schon wieder ein US-Bild bekommen:-)

Also dann Mädels, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt - wenn ihr diese Woche auch noch dran seid - auch so entspannte Termine!!!

LG

Bisherige Antworten

Re: 2. FA-Termin

Super, dann ist ja alles gut :-)
Ich hänge auch ein bißchen zurück, weiß nicht ganz genau wie viel, aber auch ein paar tage.


Lg

Re: 2. FA-Termin

Hihi super und schön von dir zu lesen! Wir haben uns denke ich alle schon ein bissel Sorgen gemacht. Dann trinke fleißig und pass auf dich auf. :ROSE:

*einschleich*

Huhu,

mach dir keinen Kopf bzgl. des Wachstum. Erstens gibt es große und kleine Kinder und zweitens kommt es immer auf die Messweise des FA an. Gerade am Anfang bedeutet eine Mini-Ungenauigkeit ein Hin oder Her um mehrere Tage ;-) Wichtig ist nur, wenn dein Krümel eher immer klein bzw. groß ist, dann sollte das bei jedem US ähnlich ausfallen. Mein kleiner Mann war von Anfang eher immer vorne dabei (er ist immer so 3-4 Tage vorweg) und hat das bis jetzt auch so beibehalten. Überrascht bin ich davon aber nicht, der Papa ist über 1,90 ;-)

LG und alles Gute :ROSE:

Re: 2. FA-Termin

Na das klingt doch Super [:-}

Da hatten wir beide einen tollen Tag...drücke die Daumen für alle weiteren Untersuchungen.

Liebe Grüße

Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen