Suchen Menü

Wunsch/To do bis Geburt

Hallo zusammen

Ich habe gedacht ich starte mal ein neues Thema...

Was möchtet ihr bis zur Geburt noch machen? Ich meine nicht Besorgungen usw.. sondern eher für euch selber, als jetzige Familie bevor das kleine Wesen einzieht?

Wir möchten gerne noch mal was nur zu zweit machen bevor wir dann zu viert sind. Ausserdem hoffe ich noch auf den letzten Urlaub zu dritt Ende Sept. denke auch für den kleinen Grossen wäre dies toll...

Ansonsten habe ich leider keine speziellen Ideen, lasse mich aber gerne von euch inspirieren

Bisherige Antworten

Re: Wunsch/To do bis Geburt

Das ist eine tolle Idee. Wir haben tatsächlich von der Hochzeit noch einen Gutschein für ein Wochenende zu zweit. Zum Glück scheinen sich die Jungs sich in letzter Zeit so zu entwickeln, dass es möglich erscheint, sie bei meinen Eltern zu lassen. Unser Haus soll endlich fertig eingerichtet sein und der Garten fertig. 

 

Re: Wunsch/To do bis Geburt

Wunsch ist, dass unser Farten endlich mal fertig wird. Wir fahren in 2 Wochen nochmal in Urlaub. Eine Woche Nordsee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen