Suchen Menü

ET Liste für 1.7

Huhu der Juli ist da. Und mit ihm die neue ET Liste 

Sommer Sonne Sommerferien...8-)

Verreist ihr nochmal mit Baby Kugel? 

 

Liebe Grüße Bab

Bisherige Antworten

Re: ET Liste für 1.7

Hi Bab,

Vielen Dank wieder für die Liste. Wir waren soeben zwei Wochen mit dem VW Bus in Korsika unterwegs. Waren sehr tolle Ferien, leider geht es morgen wieder mit der Arbeit los. Die nächsten Ferien wären erst wieder Ende Sept/Anfang Okt geplant, da würden wir in die Bergen gehen..mal schauen ob das dann noch geht

Was habt ihr geplant!

Re: ET Liste für 1.7

Kannst dann durch die Berge rollen...kleiner Scherz :-D. Vielleicht könnt ihr das ja ganz spontan entscheiden wie es dir zu dem Zeitpunkt geht.

Toscana klingt toll, Urlaub geht einfach immer zu schnell vorüber. 

Wir fahren im Sommer in den Norden.  Für drei Wochen.  Freu mich schon auf etwas kühlere Temperaturen. Merke dieses mal doch wie mir die Hitze zuletzt und ich nicht so belastbar bin. Aber in Skandinavien lässt es sich ganz gut aushalten. 8-)

 

 

 

Re: ET Liste für 1.7

Haha, ja voll:-D hab schon zu meinem Mann gesagt, er müsse mich wohl gegen Ende jeweils aus dem Bett rollen;-) ja wir werden das sicher spontan entscheiden, ist zum Glück auch ohne Probleme möglich.

Ohh der Norden tönt auch toll, viel Spass dann

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen