Suchen Menü

ET 24.6

Hey zusammen.

Hier die neue ET Liste.  Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes Sommerwochenende.

LG Bab

Bisherige Antworten

Re: ET 24.6

Hallo,

so, wollte noch den nächsten Termin bekanntgeben: am 7.7. haben wir das OS! Hoffentlich ist alles in Ordnung und wir bekommen ein Outing.

Ich gratuliere dir zum Jungen-Outing, nach 2 Mädels sehr spannend :)

Ansonsten bin ich durch die Hitze fix und fertig, hab zu nichts Lust, und die Schwangerschaft macht mich fertig (jetzt auch schon Sodbrennen und Rückenschmerzen). Bis zum November wird das noch laaaaange und zäh und meine Laune ist miserabel.

Kommt gut durch die Woche! 

*Wink* 

Re: ET 24.6

Hey. Termin ist notiert8-).

 

Ich bin bei der Hitze auch echt platt und abends total am Ende... Zum Glück geht die Endphase dann in den Herbst da sind es dann ja angenehmer Temperaturen. 

 

Halte durch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen