Hey zusammen.
Hier die neue ET Liste. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes Sommerwochenende.
LG Bab
Hey zusammen.
Hier die neue ET Liste. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes Sommerwochenende.
LG Bab
Hallo,
so, wollte noch den nächsten Termin bekanntgeben: am 7.7. haben wir das OS! Hoffentlich ist alles in Ordnung und wir bekommen ein Outing.
Ich gratuliere dir zum Jungen-Outing, nach 2 Mädels sehr spannend :)
Ansonsten bin ich durch die Hitze fix und fertig, hab zu nichts Lust, und die Schwangerschaft macht mich fertig (jetzt auch schon Sodbrennen und Rückenschmerzen). Bis zum November wird das noch laaaaange und zäh und meine Laune ist miserabel.
Kommt gut durch die Woche!
*Wink*
Hey. Termin ist notiert.
Ich bin bei der Hitze auch echt platt und abends total am Ende... Zum Glück geht die Endphase dann in den Herbst da sind es dann ja angenehmer Temperaturen.
Halte durch!
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Baby ist in der 30. SSW etwa so groß wie ein Kohlkopf oder Staudensellerie. → Weiterlesen
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. → Weiterlesen
Wir zeigen, wie Sie aus zwei Ikea-Hockern ruckzuck einen Lernturm bauen können! → Weiterlesen
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in den ersten vier Wochen passiert und welche U-Untersuchungen anstehen, erfahren Sie hier. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen