Suchen Menü

Auch dabei

Hallo ihr Lieben 

Ich bin auch dabei! Ich habe am 21.11 ET. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ursprünglich wollten wir mal 2 Kinder, ich habe 2 kleine, süße Jungs. Nun hat es uns doch nochmal gekitzelt, auch wenn es dann definitiv das Letzte ist :-D 

In der 9. SSW konnte man ein gut entwickeltes 2 cm großes Gummibärchen sehen:-) Das nächste Mal geht es in der 13. Woche hin. Da meine Zusatzversicherung auch zusätzlichen Ultraschall zahlt, dann auch wieder mit Ultraschall <3 Bin schon so gespannt. Auch wenn ich erst in der 11. Woche bin wissen Familie und enge Freunde schon Bescheid. Diesmal waren sie sehr überrascht :-p

Bisherige Antworten

Re: Auch dabei

Herzlich willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft! Mein ET ist nur einen Tag später. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und  dass sich das Krümelchen weiter so toll entwickelt :-) 

Re: Auch dabei

Ach ja, was für ein Zufall. Na dann werden wie ja in etwa immer dieselben Punkte erleben :-) Danke ich wünsche auch alles Gute!

Re: Auch dabei

Huhu Lütte, 

:GIRL 200: zur 3. Schwangerschaft sowie eine angenehme und glückliche gemeinsame Kugelzeit wünsch ich dir. Das klingt schonmal echt toll alles, drück dir die Daumen dass es so bleibt ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen