Suchen Menü

Zuckertest und Vorsorge bei 26+1

Ich hatte heute meinen Zuckertest. Morgen werde ich angerufen, sollte dieser auffällig sein.

Dann hat der Arzt mal kurz nach dem rechten geschaut. Auch nur kurz, weil ich am 16.09.2020 nochmals zum Spezialisten muss zwecks Kontrolle meiner Durchblutung (Nabelschnur).

Die Kleine Maus ist wirklich sehr zart und wiegt ungefähr 811 Gramm und ist ca. 32 cm groß/klein. Mein Arzt ist aber vollauf zufrieden und meinte "es muss auch zarte Babies" geben:GIRL 039:

Meine Tochter war bei der Geburt mit 3.335 Gramm auch kein Brocken und ist jetzt mit ihren 17 Monaten auch kein Schwergewicht (8,5 kg). Also bin ich tiefenentspannt und freue mich auf den nächsten Termin:-[

Bisherige Antworten

Re: Zuckertest und Vorsorge bei 26+1

26+1

Re: Zuckertest und Vorsorge bei 26+1

Hallo Sunshine,

schön zu hören das soweit alles in Ordnung ist.

Ich bin nicht alleine mit einem zarten Baby;-) meine Maus war bei 23+6 ungefähr 533 gramm schwer.

Ich drücke dir die Daumen, das der Zuckertest gut für dich ausfällt.

Lieben Gruß

Merle

Re: Zuckertest und Vorsorge bei 26+1

Es hat sich auch gestern keiner gemeldet... also gehe ich mal davon aus, dass alles okay ist:BRAVO:

Mich plagen jetzt häufig Rückenschmerzen und ich nehme mir jetzt vor, täglich Übungen zu machen.

In meiner ersten SS habe ich noch mehrmals pro Woche Gerätetraining gemacht, da hatte ich keine Rückenschmerzen:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen