Suchen Menü

Verliebt

Ich komme grade vom ersten Termin beim FA zurück. Das Herzchen schlägt und ET 4.11. wurde mir bestätigt. [:-}

Mein erster Gedanke war: das sieht ja genauso aus, wie beim ersten Kind.:-D

Ob ich wieder Blutverdünner spritzen muss, entscheidet sich morgen. Ich hoffe nicht, aber ist mir dann doch lieber als meine Kinder zu gefährden, das große und das winzige.

Im Moment sind bei Smyths Toys Kinderwagen von ABC Design runtergesetzt, die wir uns gleich mal anschauen fahren. Mit unserem Turbo 6s waren wir zufrieden, aber der ziert jetzt ein Sozialkaufhaus, nachdem er doch etwas zu verblichen ist. Den hatten wir damals gebraucht gekauft. Unser Großer könnte den neuen bis zur Geburt des Kleinen noch nutzen, dann wird er mit dann knapp 3 Jahren sowieso zu groß dafür und er bekommt ein Buggy Board. :OK:

Oh man, ich merke den Hormonrausch. :-D

Lg

Bisherige Antworten

Re: Verliebt

Oh , sicher ein sehr schönes Gefühl das Herz schlagen zu hören :IN LOVE: ich freue mich auch schon extrem drauf .. habe am Montag 16ten meinen ersten FA Termin ich hoffe man wird schon was hören .. ab heute bin ich in der 6SSw  .. laut der App sollte mein ET am 12.11 sein :BRAVO:

 

Woche bist du ? 

Re: Verliebt

Ja, ein klasse Gefühl :IN LOVE::IN LOVE:

Ich bin jetzt bei 6+1, also 7. Woche. 

Re: Verliebt

Oh ok ... ich sollte dann am Montag 5+4 sein .. vlt wird es zu früh sein für ein Herzschlag :,(

Re: Verliebt

Das kann sein. Eigentlich überprüft man das erst ab 6+0 soweit ich weiß. 

Re: Verliebt

Bin dann eh fast Ende der 6 Woche .. ich lass mich einfach überraschen. :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen