Suchen Menü

Schon Mitte November...

... und nichts tut sich hier?

Wie geht es euch denn? Habt ihr schon Anzeichen für eine beginnende Geburt?

Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Luft habe und dafür häufiger zur Toilette muss%)

Sonst merke ich außer Übungswehen nichts. Aber 2 Wochen könnte sie sich noch gedulden, das wäre toll...:-[

Lasst es euch gut gehen und seit lieb gegrüßt:GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Schon Mitte November...

Warte auch schon darauf, dass die Babyliste länger wird:-)

Hab selber keinerlei Anzeichen einer frühen Geburt. 

Re: Schon Mitte November...

Hallo!

Bei mir wird am 19. die Cerclage entfernt und dann könnte es ja bald etwas werden.

Denke aber, dass es dauern wird, habe ab und zu Senkwehen, aber Gebärmutter reicht noch bis zum Zwerchfell und manchmal schmerzt der Rippenbogen, vom Sodbrennen ganz zu schweigen.

War am Freitag im KH zur Anmeldung, CTG und Ultraschall.

Da kam bei der Messung 2700g raus, also halbes Kilo mehr als die Woche zuvor. Ich hoffe, sie haben sich vermessen....

Sind ja bis zum Termin noch 31 Tage.

Kopfumfang soll bei 30 cm liegen, das geht ja noch.

Bin gespannt, wann sie kommt.

in Ö haben wir ab Dienstag bis 6.12 einen sehr strengen lockdown.

hab somit die Kinder zu Hause zum Homeschooling, wird sicher wie im Frühjahr wieder mühsam werden.
Daher hoffe ich auf einen Geburtstermin im Dezember (entweder vor oder nach dem Nikolaus, wegen der großen Brüder).

Euch alles Liebe, Illy

Re: Schon Mitte November...

Ich hatte heute wieder einen Tag, wo ich grundlos weinen könnte... komisch. Hormonwechsel?

Ich darf seit Donnerstag Eisentabletten nehmen, der Wert ist auf 6,85 gesunken.

Hatte nach der ersten Geburt im März 2019 eine Eiseninfusion aufgrund eines Blutverlustes von 1,5 l bekommen... die hat das wohl bis jetzt gut ausgelichen.

Bin aber trotzdem weit gekommen denke ich ohne zusätzliche Eisenmittel...

Re: Schon Mitte November...

Guten Morgen zusammen, 

bei uns ist auch alles ruhig. Wobei ich keine Lust mehr habe! Bei jedem Schritt tut es irgendwo immer weh. Senkwehen habe ich täglich und zwar ordentlich, der Bauch ist auch schon gut nach unten gegangen. 

Ich warte gerade auf meine Hebamme, dann sprechen wir nochmal alles durch und am Donnerstag muss ich wieder zur Untersuchung. 

Re: Schon Mitte November...

Ich bin so unfassbar frustriert und traurig.

Auch diesmal will sich mein Kind einfach nicht von alleine auf den Weg machen und ich wehre mich bereits seit 10 Tagen mit Händen und Füßen gegen eine Einleitung, aber jetzt können es die Ärzte nicht mehr verantworten (habe ja auch noch ne Schwangerschaftsdiabetes), wo ich so weit über den Termin gegangen bin.

Ich könnte echt heulen. Die Einleitung beim letzten Mal war echt die Hölle für mich und mein aktueller Befund ist auch noch weiterhin: langer Gebärmutterhals und Muttermund komplett zu. Das ist, als würde man geschlossene Türen eintreten.

Lass ich mich wieder tagelang quälen, bestehe ich auf einen Kaiserschnitt? Ich bin ratlos...

Und "ja" ich habe schon alle Hausmittelchen und Tricks versucht :-(((((((((((

Re: Schon Mitte November...

WuKi20... meine erste und einzige Geburt war auch mit einem 3 Tage Einleitungsmarathon verbunden. Es war alles nicht schön, ging dann Knall auf Fall in 5 Stunden... Beginn war gefühlt mit Presswehen...

Hätte ich aber wieder die Wahl zwischen Kaiserschnitt und Einleitung würde ich immer Einleitung wählen... aber das kann nur jede Mutter für sich entscheiden.

Auch wenn du schon viel versucht hast, hast du auch schon Nelkentampons probiert?

Ich drücke Dir die Daumen, dass es von alleine los geht:GIRL 061:

 

Re: Schon Mitte November...

Ach herrje, 

ich hatte gehofft, du bist so sehr mit Kuscheln beschäftigt, dass du uns das Schlüpfen noch nicht mitteilen konntest.

Da ist guter Rat teuer. Wenn es deinem ersten Kind nicht geschadet hat, würde ich mich auf eine Einleitung einlassen. Kaiserschnitt wäre die letzte Option. Und nur, weil die Einleitung letztes Mal traumatisch gewesen ist, heißt das nicht automatisch, dass es dieses M as l gleich ist. Versuche positiv zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Und immer dran denken, dass am Ende dein Bauchzwerg in deinen Armen liegt.

Denk an Dich

Schaf

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen