Suchen Menü

Popokrämpfe...

Huhu Ladies, 

heute ist es ja so extrem heiß draußen und wir waren im Planschbecken. Sobald ich drin saß, schmerzte mir auf einmal der linke Oberschenkel bis rauf in den Po. Heute Nachmittag dann beim 2. Mal planschen kam das andere Bein dazu und jetzt zieht es sich bis in die Waden. Dabei nehme ich schon jeden Morgen Magnesium.... Hat jemand noch nen Tipp, was man da machen kann? Ausruhen ist allein mit Kleinkind so eine Sache...

Hoffe, es geht euch gut. 

LG Judith 

Bisherige Antworten

Re: Popokrämpfe...

Nein leider nicht ... ich war heute auch schwimmen das Wasser war aber kalt bisschen hat sich mein  Bauch so wie angespannt angefühlt .. aber nur für paar Sekunden :-) aber so wie du hatte ich es nicht .. nur beim schlafen habe ich mit Beckenschmerzen zu kämpfen.. da wache ich immer mit den schmerzen auf...  leider :-(

Re: Popokrämpfe...

Ich hab zwischendurch Probleme mit Wadenkrämpfe. Meine Ärztin hat gesagt ich kann 2x täglich 250mg Magnesium nehmen. Bisher geht es, seit dem ich das so mache. Frag bei deiner Ärztin vielleicht mal nach ob du das so auch machen kannst.

Re: Popokrämpfe...

Ich schleiche mich mal eben kurz ein. Hatte auch Wadenkrämpfe ein paar mal gehabt nachts. Hab mich einfach aufs Bein gestellt und lein Körpergewicht darauf verlagert dann ging es sofort weg. Bin absolut kein Freund von Zeug einnehmen, was man auch anders machen kann. Hab geschaut das ich über die Ernährung alles aufnehme an Magnesium. Täglich eine Banane hat anfangs gereicht. Musste dann zum Ende hin vielleicht auch mal eine zweite und dritte Banane essen, was aber eher selten der Fall war. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen