Suchen Menü

Jaaaaa, er ist da

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder mit Neuigkeiten[:-}

Nach fast langen 6 Wochen Krankenhaus, X-Mal Blut abnehmen und, und, und ist unser Kleiner Fynn am 17.9.20 um 23.49 Uhr in 31+0, mit 1335g und 43cm geboren worden.:GIRL 154:

Ihm geht's sehr gut, verträgt die Milch, nimmt auch gut zu, hält seine Temperatur sehr gut, brauchte nur eine kleine Atemunterstützung für 2 Tage und entwickelt sich sehr gut. Die Ärzte sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit unserem Wurmi.

Nächste Woche wird er dann zu uns in die Nähe verlegt:IN LOVE:

So sind wird dann in keinen 10 Minuten bei ihm und können öfter zu ihm

Liebe grüße Sonja

Bisherige Antworten

Re: Jaaaaa, er ist da

Hallo Snoja,

herzlichen Glückwunsch zu Fynn! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld. Vorallem viele schöne Stunden mit dem kleinen Mann und viel Zeit und Ruhe zum Kuscheln und kennenlernen. Auf das Fynn sich super weiter entwickelt und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt.

Ich fühle mit euch.

Grüße Merle

Re: Jaaaaa, er ist da

Liebe Snoja

So schön vom dir zu hören und noch schöner zu hören, dass es eurem kleinen Mann so gut geht. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fynn :GIRL 200:

Ich wünsce euch eine ganz gute Zeit und dem kleinen Fynn weiterhin gute Entwicklung!

Re: Jaaaaa, er ist da

Woooow :GIRL 200: Snojaaa! Freut mich zu hören dass der kleine Mann ein richtiger Kämpfer ist ! :BLABLA: Ich wünsche euch alles gute und das weiterhin alles so perfekt läuft ! 
wenn du mal Zeit hast schrieb uns gerne dein Geburtsbericht ! :ROSE:

Liebe Grüße und schöne Kuschelzeit :GIRL 176:

Re: Jaaaaa, er ist da

Liebe Snoja, 

:GIRL 200: zur Geburt von Fynn. Ich freue mich so zu lesen, dass er nach den ganzen Komplikationen und der frühen Geburt gesund und munter in deinen Armen kuscheln kann. Das habt ihr Euch wirklich mehr als verdient.

Alles Liebe

Bea

Re: Jaaaaa, er ist da

Juhu, :GIRL 200: zum kleinen Fynn :-)

Schön, dass es euch beiden gut geht und alles am Ende doch gut gelaufen ist :-)

Re: Jaaaaa, er ist da

Liebe Sonja, 

:GIRL 200: zur Geburt des kleinen Fynn. Ich wünsche euch auch weiterhin eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit, erholt euch gut. Und natürlich wünsche ich euch, dass ihr bald zusammen nach Hause könnt. 

Re: Jaaaaa, er ist da

:GIRL 200:Zur Geburt von Fynn!

Schön, dass es ihm so gut geht!
alles Liebe weiterhin!

lg Illy

Re: Jaaaaa, er ist da

Auch von mir herzlichen Glückwunsch:BRAVO:

Dann lege ich mal eine Babyliste an und trage Euch mit ein:BRAVO:

@Snoja

Liebe Sonja,

:GIRL 200:zum kleine Fynn.

Ich hoffe, er wird sich weiterhin stabil entwickeln so das er schnell aus dem Krankenhaus entlassen werden kann und Ihr ihn endlich zu Hause in den Armen halten dürft.

Alles Gute für Dich und den Kleinen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Snoja

:GIRL 200: Zur Geburt von euren kleinen Fynn. 

Ich wünsche euch weiterhin auch alles gute und das der kleine Mann sich weiterhin so gut entwickelt 

Re: Jaaaaa, er ist da

Wahnsinn! Und schon ist das erste Baby unserer Gruppe geschlüpft.

Die aller herzlichsten Glückwünsche und ich hoffe, es geht euch weiterhin gut. Viel Erfolg beim Wachsen und Gedeihen, auf dass ihr ihn so schnell wie möglich dann auch mit nach Hause nehmen könnt.

Drücke fest die Daumen! Gut gemacht, Mama!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App