Suchen Menü

Ich bin mit von der Partie

Hallo ihr Lieben,

ich durfte heute morgen am NMT positiv testen.

Einen FA-Termin habe ich auch schon - meinen eigentlichen Vorsorgetermin Anfang April - da wäre ich dann bei 7+4. Ich freue mich sehr und hoffe auf regen Austausch.

 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin mit von der Partie

Herzlich Willkommen Anja :GIRL 012:und herzlichen Glückwunsch [:-}ich habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin . Bin in der 6SSW (5+3) und bin ziemlich aufgeregt :GIRL 012:

Re: Ich bin mit von der Partie

Dir auch :GIRL 200: .

Dann wird es bei dir ja morgen schon ziemlich spannend. Ich drücke fleißig die Daumen.

Re: Ich bin mit von der Partie

Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

Re: Ich bin mit von der Partie

Herzlich willkommen und natürlich :GIRL 200: zur Ss.

LG Judith 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen