Suchen Menü

Angeschwollene Füße

aaaa bei wem ist es schon so weit ???? :,(Die abgeschwollene schmerzende Füße sind schon da .. vor allem nachts wenn man schlafen gehen will .. was tut ihr dagegen? 

LG 

Bisherige Antworten

Re: Angeschwollene Füße

Ich habe sowas Gott sei Dank nicht gehabt. Eventuell Füße hochlegen und kühlen so vom Gefühl her?

Re: Angeschwollene Füße

Sei froh .. :-) also heute habe ich meine Füße den ganzen Tag im kalten Wasser gehabt .. und jz hab ich mich hingelegt und wieder brennen die Fußsohlen :HELP:dss ist echt störend .. man kann nicht wirklich schlafen :,(

Re: Angeschwollene Füße

https://www.babyartikel.de/magazin/geschwollene-fuesse-in-der-schwangerschaft-was-hilft-wirklich

Vielleicht findest du hier was hilfreiches... aber du wirst ja selber schon im Netz gestöbert haben...:-X

Re: Angeschwollene Füße

Danke dir für den link :IN LOVE:

Re: Angeschwollene Füße

Du hast schon geschwollene Füße? Hmm... Ich hatte das immer nur im Sommer bei großer Hitze und dann zum Ende der Ss hin in den letzten Wochen. Viel trinken, viel spazieren gehen und Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Am besten Klasse 2. Wenn die für Wassereinlagerungen in der Ss sind, übernehmen die Krankenkassen diese auch komplett.

LG

Re: Angeschwollene Füße

ja :-( aber am den Tag war es auch ziemlich heiß .. bis zu ca 28 grad .. war sicher deswegen .. weil jz habe ich es nicht mehr :-X aber danke für die Tipps .. das mit den Stümpfen im Sommer muss es echt zach sein :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen