Suchen Menü

Zwei Jahre später wieder im November/Dezember-Forum :)

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal Hallo sagen.

Mein kleiner süßer Sohn kam im Dezember 2017 zur Welt, an einem Sonntag, am 4. Advent an Heiligabend, was in der Konstellation selten vorkommt :)
Nun bin ich unverhofft ganz schnell wieder schwanger geworden :) eigentlich sollte zwischen den Kiddies etwas mehr Zeit liegen, aber nun kam so schnell ein Glücksei dazwischen :) Eigentlich standen die Chancen schon beim ersten Kind nicht sonderlich gut, auf natürliche Weise schwanger zu werden, aber es hatte dann doch recht zügig geklappt. Und diesmal ging es so schnell noch mal, das wir die letzten Wochen noch etwas unter Schock standen :) Es war auch etwas Zyklusverschiebung im Spiel und wir hatten es gar nicht drauf angelegt...
Nun freuen wir uns voll. Es scheint wieder ein Sohn zu werden, was total toll ist und ich mich riesig freue, das der Große einen Bruder zum Spielen bekommt. Einen Namen haben wir auch schon.

Oft Zeit zum Melden habe ich nicht, ich hoffe ich kann ab und zu mal piepen...
Alles Liebe von heute 13+1....
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
SWIMMY
Bisherige Antworten

Re: Zwei Jahre später wieder im November/Dezember-Forum :)

Herzlich Willkommen - zurück :-)
Ich wünsch dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.
LG Eileen

Re: Zwei Jahre später wieder im November/Dezember-Forum :)

❤️lich Willkommen ein schönes Miteinander Kugeln in diesem Forum . Ich war bereits im September / Oktober 17 Forum und habe damals eine Tochter zur Welt gebracht . Ich freue mich das beide nicht so einem großen Altersunterschied haben :-)

Re: Zwei Jahre später wieder im November/Dezember-Forum :)

Hallo,

eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
Ich war im Mai/Juni 18 Forum unterwegs, mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr. Ich kann also auch mit knappem Altersunterschied dienen ;)

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen