Suchen Menü

Krass wechselnde SS Symptome

Hallo zusammen,

muss meine aktuellen Erfahrungen mit euch teilen.

Ich leider seit ca. 1 Woche an starker Übelkeit, teilweise mit "leichten" erbrechen. Gestern war dann quasi der Höhepunkt. Habe mich noch an keinem Tag so schlecht gefühlt. Den ganzen Tag Übelkeit, mittags erbrechen und war einfach fix und fertig. Ich hab auch ausgesehen wie eine Leiche.

Heute nun das komplette Gegenteil. Morgen nur ganz kurz leichte Übelkeit also fast gar nicht, kann auch mit der Zeit wieder besser essen und habe sogar wieder Lust auf essen.

Mache mir nach 3 FG natürlich sofort sorgen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so eine krasse Umstellung unbedingt etwas schlechtes bedeutet weil sich ja immer mal was ändert, aber das komische Gefühl bleibt.

Ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten und mir etwas Mut machen.

LG
Bisherige Antworten

Re: Krass wechselnde SS Symptome

PS: bin aktuell 8.SSW (7+3)

Re: Krass wechselnde SS Symptome

Das ist völlig normal. Ich hatte auch immer mal ein paar gute Tage, dann wieder das gleiche Leid. Und als ich dachte es sei ausgestanden musste ich morgens um sechs beim Autofahren doch wieder die Tür aufreißen bzw mich am Bahnhof erleichtern.

Genieß die guten Tage. Es werden wieder mehr :-)

Re: Krass wechselnde SS Symptome

Danke für deine Nachricht.

Ja ich versuche das positive daran zu sehen : ).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen