Suchen Menü

Frage,babybett

Hallo Mamas

Vor allem an erfahrene...

Heute Nacht lag meine kleine Tochter so dicht mit dem Gesicht am Nestchen das ich Angst hatte und es abgemacht habe,nun folgt das nächste,wo ich Bedenken hab,jetzt steckt sie natürlich ihre füsse durch die Gitter und kommt nicht raus,habe nun versucht im Internet eine Lösung zu finden.habe jetzt eine gute Alternative gefunden,ein Fliegengitter.. hat damit jemand Erfahrung?also anstatt so ein Nestchen drum Rum zu machen das Fliegengitter befestigen.. 

Was haltet ihr davon?wäre über Meinungen dankbar..

Bisherige Antworten

Re: Frage,babybett

Hallo Sarah

Da ich von Anfang an kein Nestecheb hatte, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen (genau wegen der Angst hatte ich keines). 

Hast du schon eine Lösung gefunden? 

Elina hatte auch eine Phase, wo sie die Beine durch die Stäbe steckte. I musst sie dann einfach wieder rausfischen. ;-)

Es hat aber auch ziemlich schnell wieder aufgehört und in der Nacht war es kein Problem, da sie den Schlafsack an hatte. 

Lg 

Re: Frage,babybett

Hallo meneli

 

Ja habe jetzt einfach auch nichts dran gemacht klappt jetzt ganz gut ist halt gewöhnungssache.sie steckt die füsse zwar durch aber schläft weiter.sie ist jetzt auch ein bauchschläfer und dreht sich endlich in beide richtungen,hat bei ihr etwas gedauert.sie versucht jetzt auch langsam hoch zu kommen zum krabbeln dauert bestimmt nicht mehr lange.

Danke für deine antwort

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen