Suchen Menü

Et liste 05.04.2018

Bisherige Antworten

Re: Et liste 05.04.2018

ich hoffe nun ist alles soweit richtig..ihr könnt mir dann gerne noch eure termin sagen,die trage ich dann noch ein

Re: Et liste 05.04.2018

Hallo,
sehr schön gemacht und vielen Dank für deine Mühe.
Hier noch die restlichen Daten von mir.
ET: 23.11.18 (selbst errechnet, mal sehen wann der vom FA sein wird)
Name: Bianca
Alter: 31
Kind/er: noch keins, wird also das erste
Wohnort(Abkürzung): KR
Mein Tipp zum Geschlecht: Junge

LG

Re: Et liste 05.04.2018

Hi,

nehmt ihr mich auf?

ich habe seit Es+11 aufsteigend positiv getestet, fühle mich auch :GIRL 154:

Am Dienstag ist Arzttermin. heute wäre 4+0

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen