Suchen Menü

ET-Liste 18.06.2018

Hallo zusammen,

heute ist so ein Tag an dem mir nichts gelingen will. Ich schreibe den Text jetzt zum dritten mal.:-[ Leider lässt sich heute kein Bild einfügen. Habe mein Bestes gegeben aber die Technik ist gegen mich. Werde einfach den Link am Ende einfügen.;-)

Aber jetzt zu etwas erfreulichem. :GIRL 200:Flowery zur vollendeten 12. Woche. Damit haben es nun alle geschafft und Dinogirl84 hat nun schon Halbzeit.:GIRL 252:

:GIRL 200:*mandy* zum Outing der kleinen Prinzessin. Es ist schön zu lesen, dass bei euch alles inordnung ist. 

spatzl. schön das du nun das :IN LOVE: hören konntest. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und passt gut auf euch auf.

LG 

Bibs 

https://picload.org/view/dopidooa/et-liste_18.06.2018.png.html

 

Bisherige Antworten

@Bibs

Liebe Bibs,

habe Deinen Beitrag gerade gesehen. Wo genau hast Du denn Probleme? Lädst Du die Liste in der Regel erst in Deine Fotoalben hoch und fügst sie dann darüber dann in den Beitrag ein?

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir, Du kannst mir gerne eine PN schicken oder eine E-Mail: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Bibs

Hallo,

ich habe meinen nächsten Termin am 06.07. Der letzte war leider nicht spektakulär. Freue mich um so mehr auf den nächsten mit US und hoffe auf ein outing.

LG

Re: @Bibs

Hallo Victoria,

ich hab alles so wie immer gemacht, doch es hat diesmal nicht funktioniert. Ich werde es beim nächsten mal einfach nochmal probieren. Wenn es wieder nicht klappt melde ich mich. Vielen Dank.

Viele Grüße

Bibs

Re: @Bibs

Hallo Bibs,

hm, seltsam.

Hoffentlich klappt es bei der nächsten Liste.

Melde Dich bei weiteren Problemen gerne bei mir.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: ET-Liste 18.06.2018

Hallo ,
Mein nächster Termin ist am 2.7 :)
Danke dir!
Liebe Grüße!

Re: ET-Liste 18.06.2018

Hallo,
Mein nächster termin ist am 12.07..Muss nun alle drei Wochen hin..mein kleiner mann ist zu groß,bin wohl jetzt 20+0 Und nicht 19+0..muss jetzt auch zum urologe und bekomm eventuell ne nietenschiene.. meine geburt könnte auch etwas früher eingeleitet werden,sagte die ärztin..Aber warten wir es mal ab..der kleine ist ca.18-20cm SSL und 300-350g..leider nur schätzungen.

Re: ET-Liste 18.06.2018

Ach und er liegt mit dem Kopf nach unten und schon ziemlich tief..ich hoffe er dreht sich noch.

Re: ET-Liste 18.06.2018

Wieso sollte er sich denn drehen wenn er schon mit Kopf unten liegt??

Lg

Re: ET-Liste 18.06.2018

Ist das nicht schon zu früh?die Ärztin fragte mich auch ob ich schon schmerzen oder nen druck habe weil er so tief liegt.

Re: ET-Liste 18.06.2018

Nein, also bei meinen letzten SS war das auch so, alles völlig normal.

Dieses mal SITZT der Krümel noch drinnen, das ist was was mich noch stört - kenne ich so nicht! Aber die können sich ja noch 100x drehen bis zum ET, also, alles gut ;-)

Re: ET-Liste 18.06.2018

Hi also ich bekomme wieder einen Jungen!
Mein nächster Termin ist am 17.7 im Spital und am 20.8 beim Gyn.
LG

Re: ET-Liste 18.06.2018

Hallo zusammen, also wir waren am Montag zum Termin und es ist alles in Ordnung. Dem kleinen Mann geht es sehr gut :)
Unser nächster Termin ist am 23.07. da wird dann auch direkt der 2. große Ultraschall gemacht.
Hoffe euch allen geht es gut.

LG :)

Re: ET-Liste 18.06.2018

Komme gerade vom Vorsorge Termin. Alles ok.heute definitives outing...wird ein Mädchen

Ansonsten hab ich immer noch Probleme u schmerzen hals/kiefer. SchmerzMittel vom Hausarzt soll ich nicht mehrbnehmen und jetzt versuchen bei hno Termin zu bekommen. Das nervt gerade gewaltig. Auf zwei Kinder unter schmerzen aufpassen ist schon recht lästig-aber was soll's

Nächster gyn Termin 18.7

Re: ET-Liste 18.06.2018

Hallo ihr Lieben,

auch ich gehöre mit meinem ET am 29.12.2018 noch zu Euch in die Gruppe. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Thüringen und wir erwarten unser erstes Kind.

Habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei der Frauenärztin.

Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen