Suchen Menü

ET-Liste 04.06.2018

Hallo zusammen,

:IN LOVE:-lich Wilkommen Melody12-2018 und HAnika. Schön das ihr auch dabei seid.:GIRL 012:

Und dann auch wieder die wöchentlichen Glückwünsche zur vollendeten 12. Woche an HAnika und JeanyMaus:GIRL 200:.

Viele fehlen ja nicht mehr, dann ahben wir die ersten 12 Wochen alle hinter uns. 

Wie schön zwei Mädchen sind auf unserer Outing-Liste hinzugekommen von Meneli und nighty. 

@ spatzl.: Gar kein Ultraschall? Wahnsinn...ich könnte das garnicht, dazu bin ich einfach zu neugierig ;-) Ich bin schon total aufgeregt, weil ich morgen meinen nächsten Termin habe und ich dann wieder einen Blick auf den Gummibären werfen kann.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche. 

LG 

Bianca

So und jetzt noch die Liste...mal sehen ob es diesmal über die Upload Seite klappt:-[

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 04.06.2018

Hat wohl nicht so richtig geklappt...:-[

Ich versuche es nochmal sonst muss ich es doch auf die alte Art machen...

 

 

Re: ET-Liste 04.06.2018

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche :GIRL 252: Ich bin immeroch so unendlich glücklich darüber :GIRL 252:

 

Dieses mal fängt der Bauch auch schon fleißig an zu wachsen. In meiner ersten Schwangerschaft hat man es erst ab der 22 SSW gesehen jetzt könnte ich es kaum noch verbergen bereits in der 13. SSW...

 

Lieben Dank das du dir soviel Mühe mit der Liste machst :ROSE:

Re: ET-Liste 04.06.2018

Hallöchen ihr Lieben :) 

Hatten am Montag bei 13+4 den Termin zur Nackenfalten Messung.. Und ich kann sagen es ist alles bestens. Von den Werten her sogar besser als normal :-).. noch dazu gab es ein Outing des kleinen Bauchzwergs :IN LOVE: Es wird ein kleiner Junge :GIRL 154: 

Den nächsten Termin haben wir bereits am 18.06. .. jetzt muss nur noch das :GIRL 155: weniger werden oder komplett aufhören dann kann das genießen so richtig los gehen :)) 

 

LG an euch alle 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen