Suchen Menü

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen,
Seit Donnerstag weiß ich das ich schwanger bin,Test zeigt 1-2 Woche. Es ist ein Mega Kinderwunsch,nun bin ich etwas besorgt.
Da ich erst am Dienstag mein Frauenarzt anrufen kann.
Habe seit heute morgen ein ziehen,es war erst bisschen stärker und nun ist es ein leichtes. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?ich bin ehrlich,ich mache mich sehr verrückt,weil ich Angst habe.
Was auch komisch ist,dass ich kein ziehen in der Brust habe,wie viele Frauen schreiben.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Unterleib

Glaub mir das ist normal ...hatte bis zur 9. Woche immer ein ziehen und habe oft gedacht ich bekomm die Periode ...das Ziehen in der Brust kommt bei vielen erst später ...bin in der 18. ssw und habe immer noch kein richtiges ziehen obwohl meine Brüste größer geworden sind ...alles normal

Re: Ziehen im Unterleib

Danke pancake,
Das ist sehr lieb von dir.es beruhigt mich einwenig:)
Wir freuen uns so sehr.

Re: Ziehen im Unterleib

Hallöchen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich hatte zwei komplett unterschiedliche Schwangerschaften. In der einen hatte ich gar keine Schwangerschaftsanzeichen bis auf die ausbleibende Periode und den wachsenden Bauch.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich so ziemlich alles, Übelkeit, Ziehen im Unterleib, ziehen in der Brust, Müdigkeit und und und ;)

Du siehst es gibt jetzt nicht so wirklich Anzeichen die du auf jeden Fall haben musst. :)

Re: Ziehen im Unterleib

Re: Ziehen im Unterleib

Ein gutes Zeichen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das in den ersten Wochen teilweise ganz extrem. Dann zwischendurch war es weniger oder sogar weg. Das kommt durch das Dehnen der Bänder der Gebärmutter. Bei den anderen beiden Kindern hatte ich das nicht mehr so. Höchstens ganz leicht. Genau wie das Spannungsgefühl in den Brüsten. Auch das war in der ersten Schwangerschaft am ausgeprägtesten...

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen