Suchen Menü

Termin

Hallo :)

Gestern hatte ich wieder einen Vorsorge Termin bei 14+1. alles war super und Würmchen ist jetzt 10.6 cm groß :)
War sehr aktiv und man konnte in den 3D Aufnahmen bzw 4D so viel sehen. Habe 8 Videos und 7 Bilder auf DVD mitbekommen, könnte sie mir den ganzen Tag anschauen :)))
Jetzt wieder 4 laaaaange Wochen warten, aber dann erfahren wir endlich das Geschlecht :) alles wird langsam Wirklichkeit, ich kann mein Glück einfach immer noch nicht fassen :))

Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Termin

Hi, na das hört sich ja toll an und dann kannst du jeden Abend euer Baby ansehen. Deine Übelkeit ist dann wohl weg oder kämpfst du noch arg damit? Du warst es doch die im KH war, oder?
Katja

Re: Termin

Ja ich war das im Krankenhaus :) die Übelkeit ist so gut wie weg, nur zwischendurch mal noch ein Tag.
Bin froh das ich das hinter mir habe. Jetzt Kämpfe ich nur ständig mit dem Kreislauf.

Re: Termin

Das mit dem Kreislauf habe ich auch. Soll aber ab der 20 SSW besser werden, hat zumindest meine ehemalige FÄ gesagt, als ich mit den Zwillingen schwanger war. Bei mir war es leider nicht so und wurde so schlimm das ich ständig umgekippt bin, durfte dann nicht mehr alleine aus dem Haus und musste sogar zur Kontrolle, kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus. Dort hat man sich eigentlich gar nicht um mich gekümmert und drei Tage später wurde ich entlassen. War halt wirklich nur durch die Schwangerschaft und nichts Körperliches bei mir, wo sie einen Verdacht hegte. Habe dann nach 6 Wochen Krankschreibung Beschäftigungsverbot bekommen und Stützstrümpfe, die habe ich seit zwei Tagen wieder an, damit geht es mir besser.

Kannst es ja mal beim FA ansprechen, vielleicht bekommst du ja auch welche verschrieben. Ansonsten viel trinken und oft ausruhen, nicht so viel bücken und nicht auf Leitern klettern;-).

Alles Gute weiterhin,

Katja

Re: Termin

Habe schon seit 6 Wochen Stütz-/Komperessionsstrümpfe, leider ist es mit dem Kreislauf trotzdem schlimm.
Aber muss ich durch, alles positiv sehen, die Übelkeit war weitaus schlimmer :D

Re: Termin

Da hast du sicher recht, ich hab es ja nicht mehr so lang bis zur 20. SSW. Hoffe das es dann besser wird, sieht nämlich komisch aus, kurze Kleider und die Strümpfe, aber vielleicht wird es ja der neueste Modetrend.

Noch einen schönen Abend,

Katja

Re: Termin

Huhu,

das hört sich ja super an. :-) Über 10cm ist schon richtig viel, aber ich bin ja nur eine Woche dahinter, da ist es wahrscheinlich auch nicht viel kleiner.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen