Suchen Menü

Montagspiepbei 19+0

Hey ihr Lieben,
Ich starte mal mit dem Montagspiep.
Mir geht es weiterhin gut. Unser Baby spüre ich jetzt immer öfters, was ein tolles Gefühl ist :)
Nächsten Montag haben wir unser nächstes Screening. Bin seeehhhrrrr gespannt. Und hoffentlich erfahren wir dann das Geschlecht. Es wird auch nochmal ein besonderer Termin, weil meine große Tochter dann auch mitkommt. Bin auf ihre Reaktion gespannt.
Heute Abend fahren wir für ein paar Tage in den Osten zu meinen Eltern... bisschen ausspannen und die Zeit zu dritt noch genießen.
Was habt ihr alle schönes geplant???

Lg Carina
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei 19+6

Huhu,

wir sind gestern Abend von der Ostsee zurück gekommen. Leider war das Wetter durchwachsen, aber im Ferienpark gab es genug Indoor-Aktivitäten für die Jungs. Sie hatten eine Menge Spaß im tropischen Badeparadies, Abenteuer-Dschungelland, beim  Surfen (der Große) und der Kleine war in der Fußballschule.

Also Aktiv-Urlaub für alle - außer mir. Leider hatte ich einen dicken grippalen Infekt, von Halsschmerzen über eine Nebenhöhlenentzündung und dann noch eitrigen Auswurf aus den Bronchien war alles dabei. :-( Aber der Arzt vor Ort konnte auch nicht viel machen, außer Inhalieren und einem homöopathischen Mittel für die Nebenhöhlen gab es nix bzw. das Antibiotikum als Alternative wollte ich nicht.

Naja, nun huste ich immer noch und bin ziemlich platt, aber dem Kleinen geht es anscheinend gut, ich spüre ihn auch immer wieder mal. Im Urlaub habe ich sogar 1x einen Tritt von außen sehen können, aber in der Regel ist er sehr ruhig, ganz anders als seine Geschwister früher. 

Morgen bin ich zum großen Screening bei der FÄ und DOnnerstag bei der Pränataldiagnostik zum Fehlbildungs-US. Ich hoffe, dass alles ok ist mit dem Zwerg, denn bisher haben wir uns noch nicht getraut zu shoppen.

Immerhin haben wir nun schon vom Handwerker eine Trennwand für das 4. Kinderzimmer bekommen in unserer Abwesenheit. Somit könnten wir bald mit dem Nestbau starten. :-) Gleich kommt der Handwerker wieder und wir planen den Dachbodenausbau um unten im früheren Arbeitszimmer und künftigen KiZi Platz zu schaffen für die Kindermöbel.

Am Donnerstag fährt der Teenie mit seinem Vater in den Urlaub nach Spanien und wir nutzen die Chance um noch einen hoffentlich gesunden und entspannten Urlaub mit dem Kleinen auf Mallorca zu machen. Nächsten Montag geht's los und dort ist das Wetter dann ja sicher besser als an der Ostsee. :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne, sonnige Woche...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen