Suchen Menü

Montagspiep

Guten Morgen Mädels
Ich bin in die 19.Woche gestartet
Mir gehts gut nur meine Knie tun mir irgentwie weh
Unser Urlaub war super...Erholung pur
Nun gehts an die restliche Planung der Einschulung meines Großen :-)
Lg Cathleen&Prinzessin inside
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Guten Morgen,

mir geht es auch bestens, meine Beine sind geschwollen, aber das ist bei der Hitze aber auch kein Wunder....

Bin jetzt in der 20. SSW und glaube, dass ich unsere Kleine jetzt spüre. Wobei ich mir schwer tu, das zu erkennen,weil ich ja nicht weiß, wie es sich anfühlt.

Aber es ist wie ein leichtes Klopfen im Bauch, manchmal auch wie wenn Bläschen nach innen aufsteigen würden.

Ich hoffe, dass sie das ist.....nächster Ultraschall ist erst in 3 Wochen und bis dahin ist es ja noch ewig.

lg an euch alle:GIRL 252:

Christinchen 

Re: Montagspiep

Guten Morgen Mädels,

mir geht es super, mein Mann konnte gestern das erste Mal den kleinen Zwerg spüren, weil er wie verrückt im Bauch geturnt hat. Man konnte sogar kleine Beulen an der Bauchdecke sehen, wenn er dagegengetreten hat! :GIRL 039:ein wahnsinnig schönes aber irgendwie auch ein total irrationales Gefühl! Heute Morgen hat er auch nur kurz seine Hand auf den Bauch gelegt, um sich zu verabschieden, und der Kleine hat sofort auf den Papa reagiert :GIRL 252:

Bin Ende der 18. Woche und hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir das so früh erleben können, aber die FÄ meinte letzte Woche, dass man bei mir viel spüren und sehen kann, weil meine Bauchdecke so dünn ist ;-)

Seit ich weiß, dass wir einen Jungen bekommen, bin ich schon voll am Basteln und Sachen ausdenken, genau mein Ding als Ergotherapeutin  ;-) Dawanda kann einpacken :-P

Eine schöne Woche euch :KISSING:

 

Was bastelst du denn tolles?

Re: Was bastelst du denn tolles?

Hab jetzt zwei Schnullerketten und einen Greifling gemacht. Einen Spielbogen aus Holz hab ich auch angefangen, der ist aber bei meinen Eltern, weil ich das Werkzeug nicht hier habe. Wenn das so weiter geht, kann ich bald auch einen Shop aufmachen ;)

Re: Montagspiep

Bin jetzt Mitte 16. Woche. Mir gehts soweit gut, Pilz soll weg sein angeblich, nehme die Creme aber trotzdem weiter, weil sich so Falten gebildet haben, die sich noch komisch anfühlen und auch noch wehtun beim schnackseln. ^^'
Baby muss sich von querlage zu senkrecht gelegt haben, habe zwischendrin 1-2 mal ein leichtes blubberartiges Gefühl gespürt, das jetzt weg ist. Auch spannt es im Bauch nicht mehr so. Dafür tritt mir das kleine jetzt Richtung Muttermund. Der Schmerz zieht einmal kurz richtig heftig, manchmal auch 10 Minuten lang immer wieder. Ist sehr unangenehm und hätte gerne das vorherige Gefühl wieder ^^
Bei uns ist es jetzt wieder angenehm kühl draußen, aber dank der Klimaanlagen von vorher, hat mich mein Freund mit seiner Erkältung angesteckt. Bin heute extrem schwach und beim Einkaufen fast umgekippt vor Schwäche. Naja, dann halt Bettruhe die nächsten paar Tage.
Gewichtsmäßig geht es jetzt erstmalig nach oben. Cola, Fanta und Co. Für die ich grad sterben könnte, leisten da bestimmt ihren Beitrag zu.
Lg Judith

Re: Montagspiep

Das ist schön zu lesen, dass es allen gut geht...
Mir geht es auch gut, außer den blöden Ischiasschmerz. Der ist aber nicht andauernd sondern nur zwischendurch mal da. Die ganz heißen Temperaturen haben sich ja Gott sei dank auch verabschiedet. Das ist auch gut so, weil ich andauernd Hitzewallungen habe.


Lg Carina

Re: Montagspiep

Hallo zusammen, die letzte Woche verging wie im fluge%). Am Freitag hatte ich Geburtstag, nun bin ich schon 36 Jahre;-). Naja man ist ja nur so alt wie man sich fühlt:-[. Da war natürlich das Haus am Wochenende voll und ich war bei meinen Kindern abgeschrieben. Wenn Oma, Opa und Uroma da sind hab ich nichts mehr zu melden und einen Tag später kam ja auch noch der Onkel, der nur Blödsinn mit den Beiden veranstaltet:-D

Naja nun freuen wir uns gemeinsam auf Mittwoch, wenn es zum FA geht, die Kinder kommen nämlich mit, bin gespannt ob sie mit ihren 3 Jahren da schon etwas erkennen können:-X. Hatte vielleicht noch jemand das Geschwisterkind mit zum Ultraschall?

Letzte Woche haben sich endlich mal welche gemeldet, die Interesse an meinem Zwillingswagen haben und diese Woche kommen gleich zwei und schauen sich ihn an. Drückt mir die Daumen das ihn auch eine der Beiden kauft. Das Geld können wir gut gebrauchen. So und morgen schaue ich mir den neuen Kiwa an, den ich evtl. auch gleich mitnehme[:-}:GIRL 154:. Ich freu mich so.

Ach ja ich bin nun in der 20. SSW und spüre unser kleines Krümelchen schon ganz gut. Allerdings nur wenn ich Ruhe habe und nicht ständig auf Achse bin:-D.

Also dann, viele liebe Grüße, Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen