Suchen Menü

Montagspiep - Leo 10 Monate alt

Hey Mädels, wahnsinn. In 2 Monaten wird Leo ein Jahr alt. Ich ertappe mich tatsächlich immer öfter dabei, mir Gedanken über Leos ersten Geburtstag zu machen :-)
Aber nun zu uns. Letzte Woche war wirklich hart. Erst hat Leo eine richtig dicke diese Erkältung mit fieesem Husten bekommen und dann bekam ich es auch noch. Es ist gar nicht witzig, wenn man selber total krank ist und nur ins Bett will, ein dauernd weinendes und verrotztes, hustendes Kind zu betüddeln und sich zu kümmern. Plus Haushalt und was halt sonst noch immer so erledigt werden muss. Als Mutter muss man einfach funktionieren. Obwohl der papa in elternzeit ist (morgen noch), konnte ich mich in der zeit kein mal ins bett legen. Aufm Sofa konnte ich ganze 10 minuten ruhen. Ihr seht schon, er ist/war eine riesen Hilfe :-(
Naja, nun sind wir beide wieder auf dem weg der Besserung.

Ich glaube, Leo versucht schon etwas seine Grenzen auszureizen. Noch vor ein paar Tagen reichte 1x "nein", mittlerweile 3/4x und er versucht es trotzdem wieder. Ganz schön anstrengend. Aber nun gut, jede Phase ist anstrengend mit den kurzen, nur eben immer anders :-)

Wünsche euch ne schöne Woche und hoffe wieder von ein paar von euch zu hören.
LG jusch
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep - Leo 10 Monate alt

Hallo Jusch, Hallo Katja und Sandra

Ich komme nicht zum ausführlichen schreiben. Aber am kommenden Montag eröffne ich den Montagspiep und erzähl euch, wie es uns ergangen ist...

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen