Suchen Menü

Herzrasen nachts

Hallo Ihr Lieben

Hatte gestern nach dem GV mit meinem Mann Ausfluss mit gelblicher Farbe und ich glaube es war bischen helles Blut dabei aber ganz wässrig. Konnte dann nachts nicht schlafen und hatte totales Herzrasen. Kennt da jemand von euch? Wäre gerne heute morgen zum Arzt gegangen möchte mich aber auch nicht total verrückt machen. Außerdem aht meine Kollegin Urlaub und mein Chef weiß noch nicht dass ich scwanger bin. Ich hoffe so sehr dass alles gut geht

Lg Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Herzrasen nachts *einschleich*

Guten Morgen,
Das kann eine einfache Kontaktblutung sein. Wenn du dir allerdings aehr unsicher bist kannst du ja auch bei der FÄ mal anrufen...
LG

Re: Herzrasen nachts *einschleich*

Ich hoffe es dass es nur das ist. Heute ist nichts mehr. Werd wohl trotzdem mal den Arzt anrufen.

Re: Herzrasen nachts

Für mich klingt das auch nach ner Kontaktblutung.

Und wegen dem Herzrasen würde ich mir keinen Kopf machen, Du machst Dir einfach Sorgen, das ist total nachvollziehbar! Außerdem reagieren wir ja jetzt oft auf vieles sensibler als vorher....

Würd Dir auch raten, zur Sicherheit beim Doc vorbei zu schauen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel sich weitr gut entwickelt!

Re: Herzrasen nachts

Danke das ist lieb von dir

Re: Herzrasen nachts

Also ich wäre bei hellem Blut aufjedenfall zum Arzt gefahren. Ich hatte das mal um die 23 SSW mit dunklem Blut und bin sofort ins Krankenhaus. Es handelte sich um altes Blut und wir haben GV Verbot bekommen.

Helles Blut und auch dunkles würde ich immer abklären lassen.

Re: Herzrasen nachts

Ich war gestern beim Arzt. Er meinte das ist nicht schlimm. Hoffen wir es mal.

Lg

Re: Herzrasen nachts

Schön, dass alles gut ist :-)

Re: Herzrasen nachts

Naja heute hat eine Blutung eingesetzt. Ich denke ich verliere das Baby gerade. Morgen früh gehen wir zum Arzt.

Re: Herzrasen nachts

Ich drücke so die Daumen...

Re: Herzrasen nachts

Danke aber ich habe es heute verloren.

Re: Herzrasen nachts

Hallo Stephanie,
Es tut mir so leid!
Ich finde da als gar nicht die richtigen Worte.. ich wünsche dir viel Kraft und viele gute Schultern zum anlehnen.
Liebe Grüße
Mavole

Re: Herzrasen nachts

Danke dir. Das ist lieb. Es geht. Vielleicht ist es diesesmal nicht so schlimm weil wir das Baby noch gar nicht im Ultraschall gesehen haben. Ich hoffe es klappt nochmal.
Lg

Re: Herzrasen nachts

Oh nein, das tut mir so leid...:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen