Suchen Menü

Größe und Gewicht

Hallo!
Wie groß und schwer sind denn eure Kleinen?

GLG Hoffnung
Bisherige Antworten

Re: Größe und Gewicht

Hallo Hoffnung,
Ich meine mein Mann hat letztens, als Mucki 1,5 Jahre wurde, 82cm gemessen und die Waage stand auf 13kg. Wir haben hier also ein sehr kerniges Exemplar :D
Die genauen Zahlen werden wir zur U7 im November wissen.

Viele Grüße
Swimmy

Re: Größe und Gewicht

Hallo Swimmy,
echt ein wenig kernig ;-)
Unser Kleiner ist 78cm und wiegt 9,5kg.
Wie geht es dir mit der Schwangerschaft?

GLG Hoffnung

Re: Größe und Gewicht

Lenchen ist knapp 80cam und wiegt 10,5 kg ungefähr

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen