Suchen Menü

Größe und Gewicht

Hallo Mädls,

mal eine Frage: wie groß und schwer sind eure Kleinen? Mein Kleiner ist nun 13 Monate, wiegt 8,5kg und ist 72cm groß.
Mir kommt er so klein vor??? Der KA meint nix dergleichen?
Er ist auch kein besonders guter Esser, hat nie richtig Zeit zum Essen weil er immer rum krabbelt..-

Er war bei der Geburt aber auch sehr leicht, 2.245g und 46 cm ....

Des weiteren würde mich noch interessieren ob eure Kleinen Fläschen vormittags und abends trinken, wenn ja, welche Sorte? Folgemilch oder Pre.....?

GLG Hoffnung
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.01.2019, 12:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Hoffnung, Also unser Dickerchen ist bei 75cm vor 1 Monat mit stolzen...  Mehr...
  • 16.01.2019, 19:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi, meine Kleine gehört aber trotz Stillen am Abend und 1-2× in der Nacht...  Mehr...
  • 16.01.2019, 19:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Juhu, also bei uns gibt es morgens und abends pre. Allerdings eher...  Mehr...
  • 17.01.2019, 10:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, mein Kleiner ist fast 13 Monate und war vor 5 Wochen beim Kinderarzt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App