Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

Größe und Gewicht

Hallo Mädls,

mal eine Frage: wie groß und schwer sind eure Kleinen? Mein Kleiner ist nun 13 Monate, wiegt 8,5kg und ist 72cm groß.
Mir kommt er so klein vor??? Der KA meint nix dergleichen?
Er ist auch kein besonders guter Esser, hat nie richtig Zeit zum Essen weil er immer rum krabbelt..-

Er war bei der Geburt aber auch sehr leicht, 2.245g und 46 cm ....

Des weiteren würde mich noch interessieren ob eure Kleinen Fläschen vormittags und abends trinken, wenn ja, welche Sorte? Folgemilch oder Pre.....?

GLG Hoffnung
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.01.2019, 12:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Hoffnung, Also unser Dickerchen ist bei 75cm vor 1 Monat mit stolzen...  Mehr...
  • 16.01.2019, 19:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi, meine Kleine gehört aber trotz Stillen am Abend und 1-2× in der Nacht...  Mehr...
  • 16.01.2019, 19:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Juhu, also bei uns gibt es morgens und abends pre. Allerdings eher...  Mehr...
  • 17.01.2019, 10:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, mein Kleiner ist fast 13 Monate und war vor 5 Wochen beim Kinderarzt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang