Suchen Menü

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten.
Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich schon und liegt neben mir :-)

Lg Brina
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten

Dir auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage! Wir haben auch unser größtes und schönstes Geschenk neben uns liegen :)
Allen Mamas eine wundervolle Kuschelzeit unterm Baum und den bald Mamas noch viel Durchhaltevermögen, ihr habt es auch bald geschafft! Nächstes Jahr wird es bei uns allen dann richtig interessant, wenn die Kids schon bisschen verstehen, dass Weihnachten was besonderes ist ;)
Lasst es euch gut gehen!

Danke, das wünschen wir euch auch. :-)

Re: Danke, das wünschen wir euch auch. :-)

Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Guten Rutsch mit euren kleinen schätzen!!
LG juschChEN

Re: Frohe Weihnachten

Hallo, ich hoffe eure Weihnachten waren auch so schön wie unsere. Hannah hat mir auch ein Geschenk gemacht, sie hat in der Nacht zum 24. durchgeschlafen, also 6 Stunden. War das erste mal seit langem wieder etwas ausgeruht. Die Großen waren total begeistert wie schön das Christkind den Weihnachtsbaum geschmückt hat, waren nur verwundert das noch keine Geschenke am Morgen unter dem Baum lagen ;-)
War echt total süß. Geschenke gab es wie immer zu viele, obwohl sie von uns nur 2 bekommen haben, der Rest kam von der Familie. Nächstes Jahr kommen wir aber wohl nicht mehr um einen Wunschzettel rum. Tja und Hannah wird dann vielleicht schon laufen und den Weihnachtsbaum für dich entdecken, da die Kugeln ja so schön glänzen. Es wird ein schönes Jahr werden, das sicherlich viele Überraschungen bereit hält. Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen