Suchen Menü

ET-Termin 27.03

Bisherige Antworten

Re: ET-Termin 27.03

Heute war mein erster Termin bei der FÄ und sie sagt soweit ist alles super. Es ist eine Fruchthöhle da wo sie hingehört, Übelkeit ist ein gutes Zeichen und der nächste Termin ist am 11.4., da will sie dann das Herzchen sehen :)

Re: ET-Termin 27.03

Darf man sich denn noch zu der Gruppe dazu gesellen ?

Da ich noch nie in so einer Gruppe war, auch noch nie in einem andern Forum, weiß ich nicht genau wie das so abläuft :)

Aber ich finde es toll nicht allein zu sein :)

Und noch kann ich die Freude ja nicht mit meiner Familie oder meinen Freunden teilen :(

 

Re: ET-Termin 27.03

Natürlich, die Liste dient vorallem der Übersicht, so weiß man immer wer wo ist und wann es was neues gibt. Werde die Liste heute noch aktualisieren.

Re: ET-Termin 27.03

Vielen Dank :-)

@Kaedderle

Liebe Kaedderle,

Herzlich Willkommen und viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

@VollJu

Liebe VollJu,

das ist schoen!! Ich freue mich fuer Dich sehr!!

Ich haette 28.03 auch einen Termin gehabt, musste jedoch Wehrmacht der Arbeit auf den 03.04 legen.

Bin gespannt!!

Alles Gute und liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET-Termin 27.03

Das klingt doch super, VollJu!

Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Termin! :IN LOVE:

Hoffe auch, dass man bei mir am 4.4. das Herzchen (oder die Herzchen :DRINK:?) schlagen sieht. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen