Suchen Menü

ET-Termin 22.03

Bisherige Antworten

Re: ET-Termin 22.03

Hallo Lieben Jaimka (Nadine),
hallo ihr Lieben,

es ist immer noch unglaublich!!:-):-):-):-):-)

Koenntet ihr mich bitte auch noch in die Liste aufnehmen?!

18.11.2017, 5+4, malua, Olga, 39, 3, NRW

ET und W+T habe ich selber ausgerechnet, der erste Frauenaerztintermin ist am 28.03.2017!!

Ich wuensche uns allen ganz viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET-Termin 22.03

Hi ihr Lieben,
Bin neu hier und möchte gerne auch mit auf die Liste.
Habe am 28.3. den ersten Arzttermin also ET müsste der 30.11. sein, Woche 4+6, Vollju, Judith, 29, 1. Kind, Ort SW.
Wie geht es euch denn so? Mir ist ziemlich schlecht und ich bin so müde :D angeblich wird es ja ein Mädchen bei Übelkeit in der Ss ;) da bin ich mal gespannt!

Re: ET-Termin 22.03

Ja bei mir sind die ganzen Anzeichen auch vorhanden. Meine Schwester (selbst schwanger) meine schon zu mir, du bist so was von schwanger :-D Mädchen fänd ich auch super, mein Freund fänd einen Jungen super.

Re: ET-Termin 22.03

Liebe VollJu,

noch einmal herzlichen Glueckwunsch!!

Ja, ich war am Anfang manchmal etwas weinerisch, muede, jetzt kommen manchmal Heisshungerattacken und uebel beim Zaehneputzen. Am Anfang hatte sich der Lippenherpes angekuendigt, aber nach dem Pflasterkleben abgeklungen!! Jetzt habe ich seit fast einer Woche Bindehautentzuendung und Conjunctivitis, mein Immunsystem ist wohl ganz durcheinander ge kommen...!!

Ich freue mich aber so sehr ueber unser drittes Kindchen!!:-):-):-):-):-) Und alle fangen schon an, mich zu fragen und anzuschauen, mein Bauch hat komischerweise ganz schoen zugelgt, vielleicht sind da zwei drin?!:-):-):-):-):-):-)

Wir hatten unser Herzchen drei Tage vor dem ES gelegt, vielleicht koennte ea auch ein Maedchen jetzt uns schenken?!

Ich bin auf uns alle sehr gespannt und wuensche uns allen ganz viel Glueck!!

Eure Olga (malua):-):-):-):-):-)

Re: ET-Termin 22.03

Es ist einfach so so spannend!!! Es ist so schön dass wir hier im Forum die Möglichkeit haben, uns einfach auszutauschen und ja alle ungefähr gleich weit sind!
Wie geht das bei euch mit der Arbeit? Ich finde es krass wie viel mehr mich alles anstrengt und die Übelkeit macht es auch nicht besser. Habt ihr da irgendeinen Tipp, wie man das leichter übersteht?
Liebe Grüße Judith

Re: ET-Termin 22.03

Ich wurde direkt ins Beschäftigungsverbot gesteckt, aber gegen meinen Willen.
Ist aufjedenfall die letzten Tage praktisch gewesen, da ich ohne viel zu machen ständig müde bin.
Aber ab nächster Woche starte ich wieder durch, hab meine FÄ überredet es zu "verschieben". Berufsbedingt werde ich aber nur bis Juli arbeiten.

Ich leide zwar auch unter Übelkeit und heute ständigen Schwindel, aber bislang blieb alles im Magen.

Re: ET-Termin 22.03

Wo arbeitest du denn, dass du ins Beschäftigungsverbot kommst? Und wie wirst du es verschieben?
Ich arbeite mit behinderten Kindern und die letzten Schwangeren waren auch gleich im Beschäftigungsverbot, weil sie nicht gegen alle Erreger immun waren. Bei mir sind aber alle Antikörper da, deswegen weiß ich nicht wie es bei mir läuft, ob mein Chef dann sagt wegen heben und weil die Kids ja auch ein bisschen unberechenbar sind... Werde jetzt erst mal meinen Arzttermin abwarten

Re: ET-Termin 22.03

Ich arbeite in der Schule und genau das ist bei mir auch der Grund, fehlende Immunität.
Da meine aber ab 10 Jahren aufwärts sind, ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich gering. Morgen geht aber ein Elternbrief raus und nach den Ferien (wenn ich weiß wie es um das Körnchen aussieht), werde ich meine Klassen darauf sensibilisieren.
Mit Verschieben meine ich die Sommerferien, hab ihr erklärt, dass ich eine Verantwortung für die Kids habe und es ansich nur noch 12 reine Schulwochen sind. Danach ist es mir egal, da sehe ich hoffentlich wie eine Tonne aus und alles wird wesentlich anstrengender :-D

Re: ET-Termin 22.03

Oh und kurz nach dem Post das erste Mal übergeben :-( na toll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen