Suchen Menü

ET/Mami Liste vom 27.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

wir konnten ein paar kleine neue Erdenbürger eintragen und haben auch kurz vor Schluss noch Neuzuwachs von Sari2304 bekommen, hallo und herzlich willkommen.

Leider sind schon einige Mädels lang nicht mehr gesehen wurden, ich hab sie mal angeschrieben, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch mal meldet. 

Schön das Insa zurück ist, ihr Baby ist nun auch schon da :)

An alle "schon" Mamis, erzählt doch mal, wie es euch die ersten Tage daheim im Wochenbett ergangen ist und was eure Kleinen so machen?

Hier die Liste von heute:

ET/Mami - Liste 27.11.2017

Eine schöne Woche an alle

Swimmy

Bisherige Antworten

Re: ET/Mami Liste vom 27.11.2017

So...auch wir haben es endlich geschafft. Gestern, am 27.11. um 7.55Uhr kam unser kleiner Fritz mit einer Länge von 50cm, einem Kopfumfang von 36cm und einem Gewicht von 3290g zur Welt.

Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt, wenn ich wieder bei Kräften bin. Unser kleiner Mann ist aber kerngesund und munter.

Liebe Grüße,

Caro

Re: ET/Mami Liste vom 27.11.2017

Hallo Caro, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunder Fritz. Wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Freue mich auf deinen Geburtsbericht, wenn du wieder bei Kräften bist.

Lg Nicole

Re: ET/Mami Liste vom 27.11.2017

Liebe Caroline,

:GIRL 200:zum kleinen Fritz. Wir schicken viele Willkommensgrüße und wünschen eine entspannte Kennlernzeit.

Liebe Grüße

Swimmy

 

Re: ET/Mami Liste vom 27.11.2017

Hi Caro, :GIRL 200:zur Geburt des kleinen Fritz. Ein sehr schöner Name. Dann genießt mal das Kuscheln und lernt euch schön kennen.

Alles Gute, Katja:GIRL 154:

Re: ET/Mami Liste vom 27.11.2017

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!

Lg Brina

Re: ET/Mami Liste vom 27.11.2017

Hallo ihr Lieben,

an alle Mamis herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen!
Wir schaffen das auch noch und werden in den nächsten Tagen und Wochen unsere Kleinen auch im Arm halten.
LG Veronika

Re: ET/Mami Liste vom 27.11.2017

Hallo,

 

danke Swimmy fürs Übernehmen der Liste. Ich hätte seit der Geburt auch keine Zeit mehr dafür.

Mamasein ist definitiv ein Rund-um-die-Uhr-Job, obwohl Svenja ein wirklich ruhiges Kind ist. 

Kurz zum Wochenbett: Ich war echt froh, dass mein Mann die erste Woche zu Hause war und mir in dem ganzen Chaos geholfen hat. Ich hatte ziemliche Schmerzen und konte kaum gehen oder sitzen. Jetzt kehrt von Tag zu Tag mehr Routine ein, ich glaub man darf sich auf keinen Fall selbst zu sehr unter Druck setzen und auf einen perfekten Haushalt verzichten.

Und für die Kuschelzeit mit meiner Maus verzichte ich gerne auf schön gebügelte Wäsche.

Jonas ist da!!

Hallo ihr Lieben,
Gestern kam meine große Liebe zur Welt ;)
Sind nun zu dritt. Jonas kam spontan auf die Welt mit 51cm und 3250gr und 34cm Kopfumfang.
Uns geht es bis auf einen leichten Dammriss gut

Re: Jonas ist da!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Viele liebe Grüße

Re: Jonas ist da!!

Hallo liebe Nikola,

alles erdenklich Gute zu eurem Kleinen Jonas. Wir hoffen ihr könnt bald heim und dann die Dreisamkeit in Ruhe genießen.

Alles Liebe und Grüße

Swimmy

Re: Jonas ist da!!

Hallo Nika,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Wunders. Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Nicole

Re: Jonas ist da!!

Oh, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas.
Habt eine schöne Kuschelzeit!
LG

Re: Jonas ist da!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen