Suchen Menü

ET Liste vom 7. August

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es wieder die aktuelle Liste

Diese Woche haben die letzten Halbzeit und wir haben ja wohl auch schon ein paar UHUs unter uns :GIRL 252::GIRL 200:

Liebe Grüße,

Judith :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste vom 7. August

Hi,
Der CEK hatte Unrecht. Wir bekommen einen Jungen. Das Feld darf blau gefärbt werden.
Nächster Termin ist am 4.9.
Danke, wie immer für die tolle Liste.
Und toll, dass alle die Halbzeit erreicht haben...
Lg Carina

Re: ET Liste vom 7. August

Ich aktualisiere mal :) also bei meinem Termin war alles super, schon 20cm groß und wiegt ca 250gr :)) und die Kleine hatte sogar Schluckauf :D Mein nächster Termin ist am 31.08 :)

Namensouting

Solange noch keiner einen Namen geäußert hat und nur die zwei drinstehen würden:
Unser kleiner Sohn (so er denn auch ein Junge bleibt :D) soll Emil heißen. Find das witzig, dass dann nur Emil und Emilie drinstehen. Zweitname verrate ich dann nach der Geburt. Ist an die Verwandtschaft angelehnt.
Lg

Endlich Outing

Mädels, leider musste ich heute außer der Reihe zur FÄ, da ich heute morgen kaum aufstehen konnte. Hatte Kreislauf, schwere Beine und das Gefühl es würden jeden Moment ganz schreckliche Kopfschmerzen einsetzten.

Da ich im Montag ja eigentlich den nächsten Termin mit US habe, wurde der Termin nun einfach vorgezogen. Und tata..... ein Junge soll es werden!:IN LOVE: Alles gesund und munter in meinem Bauch. Morgen wird von mir noch ein großes Blutbild gemacht um evtl. herauszufinden, was mit mir los ist und am Montag dann noch den Zuckertest. Was für ein Marathon, aber solange es dem Kleinen gut geht, ist mir das meiste tatsächlich egal!

Ich lege jetzt erstmal die dicken Füße hoch und entspanne mich.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

LG Jusch

Re: ET Liste vom 7. August

Hallo also die kleine ist jetzt ca 1 kg ca 34 cm lang 27 kopfumpfang

Zucker test war alles super

In 3 Wochen gibt es das erste ctg

Nächster Termin ist am 5.9

Re: ET Liste vom 7. August

Abend , hatten gestern Termin beim Arzt es ist alles gut ca.26 cm und 370 g schwer .
Natürlich wollte es sich mal wieder nicht zeigen . Es lag wieder quer der Arzt hat alles versucht ,aber nichts hat geklappt .
Naja am Donnerstag haben wir die feindiagnostik und da werden wir es dann erfahren also noch 2 Tage warten

nächster Frauenarzt Termin ist am 31.08 und dann wird auch gleich der zuckertest gemacht.
( mal so ne frage gestellt habt ihr was für den zuckertest bezahlen müssen ? ( ich muss 20€ dafür zahlen ) schönen Abend euch

Re: ET Liste vom 7. August

Gute Abend,

also ich habe für den kleinen Zuckertest nichts zahlen müssen. Habe aber schon von anderen gehört, dass die den Zuckertest erst bezahlen mussten und es sich dann von der Krankenkasse wieder holen mussten.

Alles gute Euch.

Lg Nicole

Re: ET Liste vom 7. August

Ich musste auch nichts zahlen... muss ich aber irgendwie generell nicht.. die nackenfalte hatte er so gemacht bekomme auch immer ein us Bild mit ohne drauf zu zahlen.

Re: ET Liste vom 7. August

Also ich musste dafür beim.letzten Mal auch nix zahlen und weiss auch dass er dieses Mal umsonst ist. Das ist eine Regelleistung der KK. Komme aus NRW.

Re: ET Liste vom 7. August

So...auch mein Termin heute verlief gut und schnell. War ein reiner Vorsorgetermin ohne Ultraschall. An sich alles unauffällig und auch der Wert vom Zuckertest war sehr gut.

Mein nächster Termin ist am 14.9. Dann wieder mit Ultraschall (ist aber wahrscheinlich der Letzte).

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche allen Mitkugelnden.

Re: ET Liste vom 7. August

Hi, war heute zur Kontrolle, so ist alles ok, nur die Plazenta ist noch immer sehr weit unten, aber er hat mir Hoffnung gemacht, das sie sich vielleicht in 4 Wochen wenigstens 1 cm hoch rutscht. Sie liegt gerade in BEL, aber das kann sich ja noch ändern. Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich am Freitag, das heißt ich werde benachrichtigtn wenn ich zu einem Diabethologen muss, wenn alles gut ist und davon geht er aus bekomme ich keine Nachricht. Also heißt es abwarten. Mein nächster Termin mit CTG ist am 13.9.

Toll das jetz auch die Letzten die Halbzeit erreichen[:-}, die ersten kommen dafür schon in den 8. Monat[:-}, der totale Wahnsinn.

Also auf eine schöne Woche.

Katja

 

 

Re: ET Liste vom 7. August

Guten Morgen, Ihr Lieben!!

Ich war laengere Zeit im Urllaub und melde mich mal wieder!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!!

Die Us am 13.07 (grosser US) und 14.07 waren gut, Gott sei dank, heute ist wieder eine U!!

Ich melde melde mich dann wieder!!

Liebe Gruesse an alle!!
Eure malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste vom 7. August

Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Termin wurde verschoben.

Mein naechster Termin ist am Di., 22.08 mit US und eine US-Ueberpruefung am Do., 24.08.

Macht es euch gemuetlich, trotz des Regens!!

Liebe Gruesse!!
Eure malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste vom 7. August

Kurze Aktualisierung:

Es bleibt beim Jungen, Zuckertest erfolgreich bestanden und nächster Termin am 6.9 :)

Re: ET Liste vom 7. August

Unser Termin am Mittwoch verlief gut. Meine Schwester war mit und konnten den kleinen Emil gleich in seiner ganzen Pracht bestaunen :).
Alles Gut, 25cm soll er groß sein und 520 gramm schwer. Nächster Termin ist am 13. September. Da ist dann auch wieder Zuckertest für mich.

Re: ET Liste vom 7. August

Hi Mädels , also beim Termin war alles super wir bekommen ein gesundes Mädchen . 490g und 27cm
Am 31.8 wieder Ultraschall und zuckertest
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen