Suchen Menü

ET Liste 1. Mai

Hallo ihr lieben Tanzmäuse:GIRL 252:

hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen!

diese Woche haben wir einige unter uns, die es in den 4. Monat schaffen :GIRL 200:euch!!

Mir fehlen diese Woche einige Termine, wenn sie wieder mit auf die Liste sollen schreibt sie einfach drunter. Neue Termine und Änderungen natürlich auch ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag :-)

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 1. Mai

Huhu, glaube ist untergegangen bei den ganzen Poststelle, ich bin heute 5+6. LG und danke für deine Mühe!!!

Ergänzung

Hey, oh du hast mich ja schon in die Liste übernommen, wie lieb. Dann will ich mal noch verraten, dass ich aus NRW komme und mein nächster Termin ist am 23.5.

Danke! und einen schönen freien Tag!

LG JuschCHEN

Re: Ergänzung

Hey, ihr lieben. Bei mir kannst du noch nachtragen, komme aus BW, Region ES. Nach dem chinesichen Kalender wird es ein Junge. Sind gespannt obs stimmt. Bei unserem großen hats gepasst.

Schönen Feiertag euch noch.

Re: ET Liste 1. Mai

Was ist CEK?
Mein nächster Termin ist am 9. Mai

Re: ET Liste 1. Mai

CEK = Chinesischer Empfängniskalender

Der sagt dir, ob du wohl ein Mädchen oder einen Jungen bekommst. Ist also eine kleine Spielerei. Bei den einen stimmt es und bei den anderen nicht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag.

Re: ET Liste 1. Mai

Dann Mädchen.
Hoffe ich ja sowieso, denn GV war drei Tage vor ES und ich habe schon drei Jungs ;)

Re: ET Liste 1. Mai

Hi, ich muss dich ja echt mal loben :-)
Du machst das echt super, hab vielen Dank für die Mühe die du dir machst.
Hab auch einen schönen Start in den Mai.

Viele liebe Grüße,

Katja

Re: ET Liste 1. Mai

Laut dem chinesischen Kalender wird es bei mir ein Mädchen. (Ist übrigens auch mein Gefühl).
Danke, dass du dich so bemühst um diese Liste :)

Re: ET Liste 1. Mai

Hallo,

ich habe noch ein paar Ergänzungen:

Ich bin 39 Jahre alt und ich habe schon einen Sohn, der Entbindungstermin ist für den 9.11.2017 festgelegt worden und mein nächste FA Termin ist am 19.05.

Ach und ich komme aus HH

Liebe Grüße :-)

Re: ET Liste 1. Mai

Hallo zusammen,

also mein termin ist derzeit der 26.11. und mein nächster Arzttermin ist morgen :-)

Liebe Grüße

Re: ET Liste 1. Mai

So ich war heute auch bei der FÄ, es ist alles super, es schaut genau so aus wie sie es haben will :) mein Zwerg ist gut 3cm groß, Herzchen schlägt, Arme und Beine sind dran, so wie es sein soll ;)
Der nächste Termin ist am 23.5., weil sie in 4 Wochen in Urlaub ist ;)

Re: ET Liste 1. Mai

Also bei mir soll es nach dem Kalender auch ein Junge werde ...

Re: ET Liste 1. Mai

Hallo Mädels.
Ich hatte heute meinen ersten großen US.
Alles ist wunderbar, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und ich bin nochmal 2 Tage nach vorne datiert worden. ET ist jetzt 16.11.
Haben es heute auch unseren Familien und Freunden erzählt.
Was für ein Tag!!!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen