Suchen Menü

ET-Liste 07.04

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.04

Hallo Nadine

Erstmal vielen Dank für deine Mühen für das erstellen der Liste. Ich finde sie klasse und gucke auch jeden Tag drauf.
Heute ist mir aufgefallen, dass sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen haben muss.
Bitte nicht böse sein.... aber wenn der 07.12. = 5+1 ist, dann kann der 08.12. nicht 4+6 sein.
Weiter oben sind auch noch Fehler.
Der 30.11. ist 6+2 und der 28.11 ist nur ein Tag mehr.
Weiter oben ist der 17.11 einmal 7+ 6 und einmal 8+0.

Ich hoffe wirklich, du bist jetzt nicht sauer. Wenn ja, dann ignoriere einfach mein Kommentar.

Glg Brina

Re: ET-Liste 07.04

So wurde die mir gemeldet, ist mir aber auch aufgefallen. Liegt aber teilweise an Rechenprogrammen für den ET. Bei mir hat der 16.11 ausgerechnet und die Fä 14.11.
Keine Sorge immer schreiben, wenn euch etwas auffällt.

Re: ET-Liste 07.04

Ich finde es übrigens jeden Tag total toll einfach bloß zu sehen, dass es ein Tag mehr ist :-)

Re: ET-Liste 07.04

Das geht mir ganz genauso. Irgendwie genieße ich jeden Tag mit meinem Baby und froh jeden Tag ein Stück weiter zu sein.

Lg

Re: ET-Liste 07.04 *einschleich*

Die FÄ hat bei mir damals a.g. der größe des Bauchzwergs die ssw angepasst, aber ohne den et zu ändern. Vllt kommt einiges auch so zu standen...

Re: ET-Liste 07.04

Hallo ihr Lieben,
tatsächlich hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.

Hab eben den Ssw. Rechner auf 9Monate wiederholt. Hier sind meine Daten

6. Woche :-[ 
 
Errechneter Entbindungstermin:
08.12.2017
Sie befinden sich hier:
6. Woche / 2. Monat
Ihr Baby ist:
4 mm groß
Zeit bis zur Entbindung:
34 Wochen

(I ch müsste jetzt 5+1 sein)

Mein Arztermin ist der 24.04. Und ich bin so hibbelig. Es ist ein neuer Frauenarzt. Ich habe gewechselt weil ich vor kurzem und auch nur vorrübergehend zu meiner Mutter gezogen bin (und ich den anderen eh seltsam fand und er zu weit weg ist.)
Am 01.07 ziehe ich mit meinem Mann ins Ausland. Ich bin so nervös. Habe also nur 3 Monate lang die Betreuung in eigener Sprache, danach geht es auf japanisch weiter. :-X

LG Melanie

Re: ET-Liste 07.04

Hallo Melanie, deine Daten waren richtig, war die Liste vom 7.04 daher nicht ganz aktuell. Den Termin ergänze ich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen