Suchen Menü

ET 25.9.

Hallihallo,

bei uns ist soweit auch alles in Ordnung, außer dass die Fruchtwassermenge relativ gering ist....ich hoffe, sie verringert sich nicht weiter.

Jetzt sind endlich alle UHUs und es gibt schon so viele tolle Namen, einer schöner wie der andere!!!!! :-) Unsere kleine Maus wird Svenja heißen.....

GLG und eine tolle Woche 

Christine ET 25.9.

Bisherige Antworten

Re: ET 25.9.

Hey Christine,
Wie immer ein ganz fettes Dankeschön für das Führen der Liste...
Mir ist nur aufgefallen, dass die Liste einen Tag "hinterher hängt" oder???
Also mit der SSW+ Tag

LG Carina

Re: ET 25.9.

Hallo,

Sehr komisch ...ich hab die ssw immer nur plus 1 gerechnet und bei den tagen nichts geändert. Und in deinem ticker steht heute (mittwoch) 27+2 .....ergo warst du am montag 27+0.....und so stehts auch in der liste.

Also ich versteh nicht ganz was du meinst.
Lg

Re: ET 25.9.

Die Liste kam ja Dienstag abend.
Da war ich ja 27+1. Also nur einen Tag später gepostet.
Aber wenn es auf dem PC richtig hinterlegt ist, dann ist ja alles richtig.
Schönen Start in den Tag wünsch ich dir.

Re: ET 25.9.

Ja, genau!! :-)

*einschleich*

Warum machst du dir denn die Mühe und änderst das alles von Hand? Excel kann doch so schön rechnen...

Re: *einschleich*

Hällöchen,

wir haben am 09.10. unseren nächsten Termin.

Dem jungen Mann gehts gut nur CTG mag er gar nicht.

LG

Re: *einschleich*

Ich mach alles mit Excel und hab Formeln hinterlegt, nur rechne ich immer von Montag bis Montag und bin erst einen Tag später dazu gekommen, die Liste einzustellen.

 

 

Re: *einschleich*

Ach so. Im drittobersten Beitrag klang es anders, daher hab ich gefragt.

Re: ET 25.9.

Da es die liste von montag ist, müsste es passen. Bin heute bei 28+6, demnach müsste ich Montag bei 28+3 gewesen sein, so wie es in der liste steht.

Toll, dass jetzt schon einige namen drinstehen, aber ich glaube, dass noch 1-2 namen fehlen.

Bin gespannt, wie die babyliste in einigen wochen aussehen wird, sprich wie die kleinen mäuse der anderen heißen werden :)

Re: ET 25.9.

Hallo ihr lieben , hatte gestern auch wieder Baby Tv und das erste mal ctg . Es war alles wieder gut. Geschätzt wurde ihr Gewicht auf ca 1300g . Sind heute in der 29 Woche (28+0)
Habe mich auch impfen lassen ( grippe) wie steht ihr dazu? Haben in 3 Wochen wieder einen Termin (19.10.)

Re: ET 25.9.

Kurze Aktualisierung... alles gut, nächster Termin am 25.10 ;)

Re: ET 25.9.

Hallo ihr Lieben,

mein Termin gestern war soweit ok. Der Kleine hat uns noch mal ein 3D Bild machen lassen und er sieht so knuffig aus:IN LOVE:

Er ist schon 1300g schwer bei 29+0 und alle Umfänge, Längen und so sind in der Norm.

Einzig was mich etwas aufhören lässt, waren die Werte des CTGs. Leider hatte der Kleine immer einen Herzschlag von 150-180, also schon eher etwas hoch. Wie sieht das bei euch da aus? Was kann man dagegegen machen? Die Ärztin meinte zwar, so schlimm ist das jetzt erst mal nicht, aber ich mach mir dennoch Gedanken.

Die Ärztin meinte es kann am Stress liegen, den wir ja mit den kranken Papas haben und wollen noch mal schauen in zwei Wochen. Wie hoch sind so eure Werte gewesen? Ich hab gelesen viel trinken solle angeblich helfen? Ab heute gibt es zumindest keinen Kaffee mehr für mich...

Unser nächster Termin ist am 20.10.

Eure Swimmy

Re: ET 25.9.

Kurzer Zwischenbericht: Bei der Hebamme und auch beim Frauenarzt war alles in Ordnung. Hat uns diesmal kein Foto machen lassen, hat immer fleißig die Hände vorm Gesicht gehabt. Fruchtwassermenge und auch Gewicht der Kleinen ist in der Norm. Sie drückt aber schon ein wenig auf den Muttermund. Gebärmutterhals ist bei 3,3 cm. Am 19.10.17 haben wir unseren nächsten Termin.

Lg Nicole

Re: ET 25.9.

Mein nächster regulärer Termim wäre der 17.10.

Aber diese Woche, ich hoffe morgen werde uch auch nochmal bei der.ärztin sein, da ich ja aus dem KH entlassen wurde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen