Suchen Menü

Darf ich wieder zurück kommen?

Nach einem kleinen Nervenkrimi hat meine FÄ am Freitag trotz der schlimmen Krämpfe am Anfang der Woche einen zeitgerecht entwickelten Krümel mit weiterhin schlagendem Herzchen gesehen! [:-} Wir konnten es beide kaum glauben, denn ich hatte Montag und Dienstag so schlimme wehenartige Krämpfe und die gleichen Beschwerden, die ich beim letzten MA hatte, aber es waren wohl "nur" die Verwachsungen in meinem Unterleib in Kombination mit der schwangerschaftsbedingt heftigen Verstopfung.

Jetzt würge ich mir Flohsamenschalen gegen die Verstopfung rein und hoffe, dass die Beschwerden bald aufhören. Aber es ist alles auszuhalten, wenn es dem Krümel gut geht! 

LG, Sandra bei SSW 8+4

 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich wieder zurück kommen?

Herzlichen Glückwunsch !!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Re: Darf ich wieder zurück kommen?

Hi, herzlich willkommen zurück. Na das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten und ich kann mir nur zu gut vorstellen wie du dich fühlst.
Also wenn dir getrocknet bzw. Dörrpflaumen besser schmecken kannst du es auch damit probieren. Es gibt wohl auch Pflaumensaft, der soll auch helfen. Ich esse morgens immer ein kleines Musli mit geschroteter Leinsaat, Naturjoghurt und frischem Obst. Kann man sich ja zusammenstellen wie man mag und damit hab ich schon etwas für die Verdauung getan. Kannst es ja mal ausprobieren. Ganz wichtig viel trinken und Obst und Gemüse essen, das gibt dem Körper auch Wasser und der Verstopfung keine Chance. Schönes Wochenende, ich sehe dein Grinsen bis hier her (vor Freude).

Katja

Re: Darf ich wieder zurück kommen?

Herzlichen Willkommen zurück. Das ist ja mal eine Geschichte. Bin froh, dass es dem Krümel gut geht. Auf eine schöne Kugelzeit.

Lg Nicole

Re: Darf ich wieder zurück kommen?

Oh man das sind ja echte Krimis hier! Erst bei Lavigna und jetzt bei dir, so viel Aufregung ;) schön wenn es dem Krümel gut geht und natürlich bist du weiterhin herzlich Willkommen!

Re: Darf ich wieder zurück kommen?

Hallo Sandra

Das sind ja tolle Nachrichten!
Irren ist menschlich! Ich hoffe, dass du von Krämpfe in Zukunft verschont bleibst. Ich bin aber nach drei Fg auch so ängstlich.

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen