Suchen Menü

Babyflaschen - Dschungel O:-)

Hallihallo alle zusammen,

ich bin irgendwie im Dschungel der Babyfläschchen untergegangen...

was sind denn nun die "besten" Fläschchen?

HIIILLFFEEE O:-)

hat jemand von euch sich schon damit beschäftigt / haben die Mamis unter euch den eine Empfehlung?

ich würde gerne versuchen zu stillen und ggf. falls notwendig eben noch dazu füttern...

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Babyflaschen - Dschungel O:-)

Hi, also für die Zwillinge hatte ich die Glasflaschen von AVENT und war damit super zufrieden. Glas ist für mich halt wichtig gewesen, finde ich hygienischer.

Letzte Woche hat aber die Hebamme geraten erst einmal nur eine kleine Flasche zu kaufen, denn die Kleinen haben wohl ihren eigenen Willen, was den Sauger angeht. Wenn du es also mit dem Stillen versuchen möchtest würde ich es dir auch so raten. Hatte auch für die Zwillinge nur zwei kleine und große Flaschen gekauft, vor der Geburt. Sie sind ja schnell gekauft (Laden oder Internet). Deshalb kannst du auch erst die Flaschen im Topf auskochen bevor du dir einen teuren Sterilisator kaufst. Ich konnte damals leider nicht stillen und habe noch alles, brauche nur neue Sauger kaufen.

Wenn du es mit stillen versuchen möchtest, dann hole dir einfach für den Notfall so 2-4 Säuglingsmilch, die gibt es fertig angerührt. Denn wenn es klappt ist so ein Päckchen zu viel. Die brauchst du dann nur schnell erwärmen und fertig. Werde ich auch machen und hoffen das es dieses mal mit dem Stillen klappt, ist ja nur ein Baby was mein Körper versorgen muss und ich hoffe doch das es nicht wieder zu früh kommt....

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mit den Schnullern sieht es aber ähnlich aus:-D.

Katja

Re: Babyflaschen - Dschungel O:-)

Hab zwar noch keine Erfahrung Aber ich hab mich auch für die von Avent entschieden :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen