Suchen Menü

Abschied

Hallo zusammen. Leider muss ich mich heute verabschieden. Bei 9+5 war heute leider kein Herzschlag zu finden.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Abschied

Oh je, die 2. Innerhalb von ein paar Minuten, die sich verabschiedet. Alles Gute und viel Kraft dir und deinen Lieben! <3

Re: Abschied

Liebe CaroCatBerlin 

Es tut mir unendlich leid :,(

Bei mir ist es heute leider auch fest gestellt wurden 9+5 5ssw das kein Herz mehr schlägt .

Ich wünsche dir viel Kraft 

 

LG Nataly 

Re: Abschied

Ich wünsche dir auch viel kraft, liebe Nataly!
Ich bin sicher, wir werden eines Tages ein Engelchen im arm halten!

Re: Abschied

Hallo Caro,

ich drück dich und hoffe die nächste Zeit wird nicht allzu hart und das du und dein Mann das gut verarbeiten könnt.

Viele Grüße und für die Zukunft alles Gute

Swimmy

Re: Abschied

Das tut mir sehr leid. Ich reiche dir die Hand und drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt. 

Re: Abschied

Oh je, das sind ja heute so viele traurige Nachrichten :(
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und jemanden an deiner Seite. Ich hatte im letzten November auch eine FG und wie du siehst hat es schnell wieder geklappt. Ich hoffe das es dir auch so geht und du dann im nächsten Jahr ein kleines Krümelchen im Arm halten kannst.
Viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Katja

Re: Abschied

Liebe CaroCatBerlin,
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst. Ich wünsche dir die Kraft und den Beistand den du brauchst um das zu verarbeiten. Alles Gute für dich!

Re: Abschied

Oh nein, das tut mir soooo leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit

Re: Abschied

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen!

 

 

Re: Abschied

Mir tut es auch leid und wünsche dir für die Zukunft viel kraft und alles Gute! Darf ich fragen ob es überhaupt mal geschlagen hat oder wurde nie ein Herzschlag gefunden?
Fühl dich gedrückt,
Alina

Re: Abschied

Es tut mir so so leid :'( ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft es ist und wünsche dir viel Kraft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen