Suchen Menü

Abschied

Heute hatte ich den nächsten Termin 9+5ssw . Das Herz hat aufgehört zu schlagen. :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Abschied

Ich wünsche dir und deinen Lieben alle Kraft der Welt in diesen schweren Tagen <3

Re: Abschied

Liebe Nataly,

das tut mir sehr leid :( ich hoffe du findest Mut es ein erneutes Mal zu probieren und das dann alles besser wird. Ganz viel Kraft an dich und deinen Mann für die nächsten Tage/Wochen.

Viele Grüße

Swimmy

Re: Abschied

Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, bei mir ist es leider auch wieder vorbei, schon zum 2. Mal. :-(

Ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger bist und dann alles gut geht. 

Re: Abschied

Oh nein, die letzten Wochen waren so schön, die Gruppe ist gewachsen und alles war gut. Nun sind gleich 3 schlechte Nachrichten zu lesen:|
Ich drücke dich und hoffe das du es gut überstehst und dann nächstes Jahr einen kleinen Krümel im Arm halten kannst.
Alles erdenklich Gute,
Katja

Re: Abschied

Das tut mir sehr leid. So viele gleich auf einmal. Viel Kraft wünsche ich auch dir f8r die kommende Zeit!

Re: Abschied

Ich drück dich ganz doll, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vorallem jemanden, der dich auffangen kann. Macht das nicht mit euch aus

Re: Abschied

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft euch in den nächsten Tagen und Wochen! Fühl dich gedrückt!

 

Re: Abschied

Es tut mir so so leid :'( ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen