Suchen Menü

fein us die zweite

Hi ihr Lieben Mädels
Heut war mal wieder fein us und was soll ich sagen alles super mein Termin wurde vorverlegt die Praxis hat mich um 9:30 angerufen und drum gebeten gleich vorbei zu kommen das war wegen dieser hitze echt super meine mitlere tochter konnte heut sogar mit
Es ist definitiv ein Mädchen sie wiegt 360g und ist 26/27 cm groß alles richtig für die Woche aber sie liegt seit 5wochen in bel aber das ist ja nich schlimm gibt ja eh ne sectio und die Plazenta liegt hinten und nich in der nähe der sectio narbe was echt gut ist laut Arzt
Sie mag den us gar nicht und ich hab leider keine schönen Bilder bekommen aber die Hauptsache ist das alles gut ist jetzt fühl ich mich besser nochmal danke an euch
Hoffe es geht euch gut
Lg
Wünsch euch nen sonnigen Tag der euch nich so fertig macht
Bisherige Antworten

Re: fein us die zweite

Oh wie schön !
Mein kleiner Frosch hat so doll gewackelt das der FA Probleme hatte das Geschlecht und alles andere zu finden , heute war er am Tanzen ^^
Ich drück die Daumen das du beim nächsten US ein schönes Bild bekommst =)
Wir haben heute ein Bild gehabt und er sieht seinem Bruder , von der selben Aufnahme in der Schwangerschaft mit ihm , seeeeehr ähnlich.
Das Namen finden wird also schwierig ^^
LG

Re: fein us die zweite

Hi
Ja jungen namen sind schwierig ich finde es muss da was ganz besonderes sein wäre es diesmal ein junge geworden hätte ich lange überlege müssen was ich ganz toll finde ist Finn das war leider der einzige name der mir sofort eingefallen ist
Naja jetzt ist es ein Mädchen (seit 13+2) und ich hab endlich einen Namen der zu der kleinen und den Namen der Geschwister passen wird.das gestern war leider der letzte gute us mein gyn hat ein eher schlechtes us Gerät so werd ich wohl keine Bilder mehr bekommen . Naja Hauptsache alles ist gut mit der zwergin.
Wünsche dir einen schönen Tag
Lg

Re: fein us die zweite

Huhuuu!
Ja ein Namen haben wir jetzt sogar , vorerst , mal sehen ob der bleibt ^^
Oh das ist ja schade mit dem schlechten us gerät . Aber ab einer gewissen Größe kann man eh keine guten Bilder mehr machen, bei Jace habe ich von den letzten beiden Bildern eine Nahaufnahme von seiner Nase und einmal sein Profil aber auch verwackelt weil er am zappeln war , also die schönsten Bilder sind eh die ersten , finde ich zumindest =)
LG Ally

Re: fein us die zweite

oh schön dass alles gut ist!!!! weiter so!

Re: fein us die zweite

Dankeschön das wünsch ich euch allen hier
Lg

Re: fein us die zweite

Das freut mich :) dein Kind is ja schon riesig meine Güte wie die zeit vergeht :)

Re: fein us die zweite

Hi lydia
Na wie gehts dir denn so
Was macht dein Baby
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen