Suchen Menü

entbindung

Hi ihr Lieben
Ich hatte ja bereits wegen dem Kaiserschnitt geschrieben und wollte ja spontan entbinden tja nun wirds doch nen kaiserschnitt denn das Risiko ist einfach viel zu hoch ich kann dabei verbluten da ja bereits drei schnitte in meiner Gebärmutter sind toll das mir das nie ein Arzt im kh gesagt hat tolle aufklärung egal hab mit meiner hebi gesprochen also werd ich dann wohl schon im Oktober Mama aber ich möchte trotzdem bei euch bleiben wenns für euch ok ist. Es geht mir und dem Baby gut sie tritt viel und es ist jetzt auch von aussen zu merken das ist auch normal und durch die drei Kaiserschnitte hab ich das schon recht früh gemerkt das ist wohl alles emfindlicher

Hoffe es geht euch allen gut
Lg
Bisherige Antworten

Re: entbindung

Es tut mir leid, daß Du dir Deinen Wunsch von einer spontanen Geburt nicht erfüllen kannst. 

Aber ich denke auch, daß das Risiko in Deinem Fall zu groß ist - Narbengewebe ist nicht so dehn- und belastbar .... und nach drei Kaiserschnitten hast Du leider schon einiges an Narbengewebe an der Gebärmutter - ich würde in Deinem Fall das Risiko nicht eingehen.

Traurig ist, daß Du scheinbar von den Ärzten in den früheren Schwangerschaften nicht ausreichend aufgeklärt wurdest.

Weshalb waren alle drei Geburten den Kaiserschnitte?

Re: entbindung

Hallo jelena
Die ersten beiden haben mir sie ärzte wegen bel verpast sie waren der Meinung das ich das erste Kind nicht in Steißlage bekommen kann weil ich den schmerzen nicht gewachsen wäre war damals 19 und ich kann Schmerzen ganz gut ab das Kind war nur 47 cm und 2730g schwer den zweiten genau das selbe nur grösser und schwerer der dritte weil meine kleine ein a.lusoria hat und ich Angst um ihre Gesundheit hatte das war der einzige den ich wollte
Naja jetzt muss ich damit leben ich muss auch daran denken das es nicht gut is wenn mir was passiert hab mich ja damit abgefunden ... Hauptsache das Kind ist gesund und ich komm heil nach Hause
Danke dir

Re: entbindung

Huhu, interessant, wie unterschiedlich das zu sein scheint. Mir haben sie bereits beim 1. KS erzählt, dass man das 2. möglicherweise noch spontan entbinden könnte. Aber spätestens beim 3. Kind und nach 2 Kaiserschnitten würde man gleich einen Kaiserschnitt machen. Mir wurde auch gesagt, dass man ohnehin nicht mehr als 2-3 Kinder bekommen sollte, wenn man die Kinder per Sectio entbunden hat. Aber habe hier schon oft von Mamas gelesen, so ja auch du, die doch mehr Kinder bekommen (haben).

Wie dem auch sei, dass war nur mal so'n bißchen Geschreibsel meinerseits. Ich hoffe, du bist nicht zuuu traurig und ich wünsche dir eine weitere schöne Kugelzeit und eine, den Umständen entsprechend, schöne Geburt....

LG und wieder weg bin...

Re: entbindung

Ach schade dass es nicht so klappt wie Du es Dir gewünscht hast! Und wirklich gemein dass Du - gerade bei den ersten KS - nicht darüber aufgeklärt wurdest!
Aber natürlich bleibst Du bei uns! Bist doch genauso weit wie wir, nur eben am Ende etwas früher dran. Aber wer weiss wem das dann sonst noch so geht!

Re: entbindung

Hi oaula
Danke für die lieben Worte ich bleib gerne hier bei euch
Aber schön is das nich mit dem ks ich rede mir die ganze Zeit ein das es besser ist für mich und die Kinder nütz ja nicht wenn mir od dem Baby was passiert ich muss jetzt nur noch nen kh finden dem ich vertraue und wo ich mich wohl fühle und dann gehr das schon sind ja nur zwei Nächte dann gehts nach Hause
Mein hebi wird sich um mich kümmern damit ich nicht in ein loch falle und jetzt kann ich definitiv sagen das ist mein letztes Baby was ich bekomme also genieß ich jeden Tag und jede Bewegung von meiner kleinen maus
Lg

Re: entbindung

Kann Deine Hebi sich nicht jetzt schon ein bisschen um Dich kümmern? Ist doch wirklich nicht einfach wenn man so einen Wunsch hatte und der sich dann nicht erfüllen lässt!

Ja, ein KH dem man vertraut ist so wichtig!!! Ich hab zum Glück eins hier gleich um die Ecke. Spätestens seit der FG weiß ich, dass ich nicht besser aufgehoben sein könnte!

Dann genieß mal schön weiter!!! :ROSE:

Re: entbindung

Hi Paula
Meine hebi würde zu mir kommen wenn ich das möchte aber ganz ehrlich im Moment bin ich lieber alleine ...
Und jetzt is mit genießen vorbei sodbrennen und schlechte Laune sins jetzt leider altag hoffe das ist bald wieder besser...
Ich bin was den ks betrifft mittlerweile entspannt allerdings überlegt ich wegen einer Vollnarkose da das ja beim letzten mal nicht so toll ohne verlief...
Hoffe es geht dir und deine krümel gut
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen