Suchen Menü

auch mal wieder da

Hallo meine lieben ,

Hab mich länger nicht blicken lassen war alles sehr stressig in den letzten wochen !
Schön das man soviele positiven news liest :) . Ich hatte heute fa termin (16+6) baby ist 17 cm 180 gr und es gab ein outing . Es wird ein bub ;) . Alles gesund und munter . Und wie schaut es bei euch so aus ??

Lg eve
Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder da

Huhu,

freut mich, dass bei Euch alles gut ist und Ihr schon ein Outing habt - Gratulation zum Stammhalter :DRINK:Ich hatte letzte Woche auch bei 16+5 meinen FA Termin, Baby ist 14 cm klein und alles sah soweit gut aus. Nur leider gabs kein Outing bei uns, wie auch bei unserem Sohn nicht um diese Zeit und wir müssen uns nun noch 4 Wochen gedulden bis zur FD. Ich habe aber diesmal auch gar kein Gefühl, eventuell Mädel, aber bei meinem Sohn damals war ich mir irgedwie viel sicherer, dass es ein Bub wird und hatte das irgendwie auch im Urin;-) Vielleicht liegts daran, dass wir diesmal auch gar keinen wirklichen Einfluß darauf hatten, sondern es allein in den Händen des Laboranten lag :-P (ICSI).

LG Anika

Re: auch mal wieder da

Hey

Das freut mich das alles gut ist ;). 14 cm ist doch auch schon recht groß :) und ganz ehrlich ? Hauptsache dein baby ist gesund und munter.

Re: auch mal wieder da

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden :-).
Hab jetzt immer nur mal mitgelesen, und mich über die vielen guten Nachrichten gefreut.
Es ist immer schön zu sehen, dass es so viel Schwangerschaft gibt die gut laufen.

@ eve: Glückwunsch zum Bub :-)

Ich hab am Donnerstag wieder mal einen lang ersehnten Termin bei der FÄ. Bin schon richtig nervös. Bin dann in der 13. Ssw...

Lg und weiter alles Beste :-)

Re: auch mal wieder da

Danke :) . Vllt hast du beim nächsten. Termin auch ein outing ;)

Lg eve

Re: auch mal wieder da

Huhu,

freut mich das es euch und euren kleinen gut geht! :)

Uns geht es auch ganz gut. Hatte letzte Woche FA-Termin, und ich war auch richtig nervös ob alles gut ist mit dem kleinen. Zum Glück schaut alles gut aus, und ein Outing gab es auch. :) Junge - hatten wir uns auch heimlich gewünscht. :)

Vorgestern konnte mein Mann das erste mal den Kleinen am Bauch spüren. :) total süß.

Liebe Grüße und schönen Abend.

Re: auch mal wieder da

Hallo :-)

Glückwunsch zum Buben :-)

Ich bin heute auch 16+6, muss aber noch bis Montag warten bis ich meinen FA Termin habe. Bin schon mega gespannt...

Leider mache ich mir in letzter Zeit ziemlich Sorgen, mir geht es nämlich seit kurzem wieder richtig gut und spüren tu ich ja auch noch nichts, hoffe es geht meinem Würmchen gut.


Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen