Suchen Menü

Starke Krämpfe, keine Blutungen

Guten Morgen!

Vielleicht könnt ihr mir Rat geben. Ich habe gestern Abend plötzlich aus dem nichts starke Krämpfe bekommen. Die haben nur da 2-3min angehalten aber waren so stark dass ich mir echt sorgen gemacht habe. Heute Nacht bin ich auch zweimal wach geworden wegen ziehen. Nun mache ich mir Sorgen, weil wir eigentlich in 2 Stunden in Urkaub fahren sollen und ich bin ganz verunsichert was ich machen soll...zeitlich würde ich es nicht schaffen vorher zum Arzt zu fahren.
Ich glaube ich würde mir gar nicht so die Sorgen machen, hätte ich letzte Woche so viel Stress gehabt...

Puh, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mich so auf den Urlaub gefreut, will aber auch kein Risiko eingehen.
Bisherige Antworten

Re: Starke Krämpfe, keine Blutungen

Mist, ich lese es leider jetzt erst.

Wie fahrt ihr denn und wie lange dauert die Fahrt? Vielleicht einfach am Urlaubsort gleich mal zum Arzt?

Alles Gute!

Paula

Re: Starke Krämpfe, keine Blutungen

Wir haben uns entschieden zu fahren, aber wenn es morgen gleich bleiben sollte, gehen wir zum Arzt und zur allergrößten mit fliegen wir wieder zurück... Ist zur Not "nur" Geld...
Ich hoffe natürlich dass alles gut ist und ich mich ausreichend schonen kann.

Re: Starke Krämpfe, keine Blutungen

Gute Entscheidung!

Urlaub und Erholung ist jetzt sowieso das Beste was Du machen kannst! Hoffe Dein Mann nimmt Dir alles ab was geht!

Und die Einstellung dass es im Zweifel "nur" Geld ist, ist sowieso die richtige!

Alles Gute und erhol Dich gut!!!

LG, Paula

Re: Starke Krämpfe, keine Blutungen

Ach Mist!!!! Vllt war es nur " Aufregung " vor dem Flug / Urlsubsaufregung, man muss ja doch viel packen usw. Ich drück die Daumen dass es weg bleibt.
Glg und gute Erholung
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen