Suchen Menü

Piep 37 + 4 / ET -17

Guten Morgen die Damen,

wie geht es euch denn heute? Wie war die letzte Woche? Was steht in dieser Woche an?

Nachdem ich vor einigen Wochen noch gedacht habe, dass meine Kleine wohl früher kommt, war ich inzwischen ganz und gar nicht mehr überzeugt. Heute morgen bin ich allerdings mit dem Gefühl aufgewacht, dass es jetzt bald losgeht. Ich fühle mich irgendwie komisch. Ich kann es gar nicht genauer beschreiben, als dass mir übel ist und ich unruhig bin. Gestern hat sich die Maus den ganzen Nachmittag heftigst bewegt und ich hab hin und wieder ein Pieksen und ziehen direkt über den Schambein. Na ja, wir werden sehen.

Ich trinke brav täglich 3 Tasse von meinem Geburtsvorbereitungstee und hatte gestern mein erstes Heublumenbad. War sehr angenehm. Letzte Woche war die Hebamme da und hat Krampfadern entdeckt. Jetzt muss ich für den letzten Metern noch Stützstrümpfe tragen ^^ die will ich mir heute endlich anfertigen lassen. Hab bis jetzt immer was anderes zu tun gehabt ;) meinen schlechten Eisenwert hab ich mit Kräuterblut gut in den Griff bekommen. Zum Glück. Will die Tabletten nicht.

Für die Woche steht nicht viel an. Fülle und drucke wahrscheinlich noch die restlichen Anträge aus. Ansonsten ist alles fürs Baby bereit.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche und heute einen super schönen Tag.

Bussi Francis
Bisherige Antworten

Re: Piep 37 + 4 / ET -17

Guten morgen :)

Ich piep mal kurz mit. Meine Rückenschmerzen sind zwar ein klein wenig besser, aber gut noch lange nicht. Ich gehe mehrfach am Tag ein kleines Stück spazieren (lange Wege sind ohne Toilette nicht möglich, da der kleine Mann fleißig in die Blase boxt hihi) dann ruhe ich mich wieder aus und mache noch Kleinigkeiten im Haushalt. Alles in allem ist es aber nur "das Große Warten"... 3 Tage noch bis zum ET.

Vorgenommen habe ich mir für die Woche nichts. Mein Mann macht schon Homeoffice um schnell greifbar zu sein wenn es los geht. Er hätte sonst von der Arbeit eine Anfahrtsweg von knapp 2 Stunden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)

Re: Piep 37 + 4 / ET -17

Ich beneide euch total. Habe das Gefühl das ihr die letzten Tage bis zur Entbindung ganz entspannt nehmen könnt.
Bei mir wird es einfach nicht ruhiger. Mein Mann muss heute arbeiten und hat heute Abend noch ein Geschäftsessen, morgen haben wir ein großes Familientreffen und am Samstag heiratet meine beste Freundin.

Die Großen waren aber bis jetzt total lieb und wir haben Kinderzimmer und Schlafzimmer aufgeräumt, gesaugt und gewischt. Jetzt bin ich aber ko.

Piep ET -3

Ich nochmal...
Komme gerade von meinem FA. Hatte angerufen und gefragt ob die noch einen Tipp für meine Rückenschmerzen haben. Ich sollte dann zum CTG kommen.
Wehen sind zwar zu sehen, aber nicht regelmäßig. Er vermutet trotzdem das es Rückenwehen sind. Sollte sich keine Regelmäßigkeit einstellen soll ich morgen in die Klinik und fragen ob sie morgen schon einleiten würden.
Uiuiui, nun bin ich ein kleines bisschen aufgeregt lach

Re: Piep ET -3

Oh wie spannend...und wie geht's dir mit dem Gedanken? Magst das machen? Das heißt, morgen könnte es schon das nächste Forumsbaby geben.
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines auch ohne Einleitung auf den Weg macht. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Ganz liebe Grüße und eine erfolgreiche Nacht

Re: Piep ET -3

Oh krass, Daumen sind gedrückt, dass du es ohne Einleiten erleben darfst!
Toi toi toi und alles Liebe!

Re: Piep ET -3

Ich melde mich sowie es was neues gibt.
Schon ein wenig komisch der Gedanke das es morgen tatsächlich ernst werden könnte, aber gleichzeitig auch super schön :) Die Vorstellung den kleinen Kegler im Arm zu haben ist unglaublich.

Danke für eure lieben Wort!

Gute Nacht

Re: Piep ET -3

Den kleinen Kerl... Doofe Worterkennung lach
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen